Am Sonntag, den 14. September um 15:30 Uhr, spielen wir gegen FC Augsburg.
Das Spiel ist bei uns am Millerntor.
Am Donnerstag, den 14. August um 15 Uhr, können Mitglieder des Vereins Tickets kaufen.
Diese Mitglieder dürfen keine Dauerkarte, kein Fankurventicket oder Saisonpaket haben.
Nur Mitglieder können Tickets kaufen.
Andere Personen können keine Tickets kaufen.
Mitglieder können ab diesem Termin 2 Tickets kaufen.
Aber sie dürfen nur ein Stehplatz-Ticket kaufen.
Wir prüfen vor dem Ticketkauf, ob alles richtig ist.
So stellen wir sicher, dass jede Person nur einmal in der Warteschlange steht.
Mehr Informationen gibt es im Bereich „Bestellwege“.
Es sind wahrscheinlich keine Tickets mehr nach dem Mitgliederverkauf verfügbar.
Man kann Tickets online oder am Telefon kaufen.
Online geht es über den Ticket-Onlineshop.
Am Telefon geht es über die Ticket-Hotline.
Die Nummer ist 0 18 06 - 99 77 19.
Es kostet 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz.
Aus dem Handynetz kostet es maximal 60 Cent pro Anruf.
Tickets, die man am Telefon kauft, bekommt man per E-Mail.
Es gibt keinen Ticket-Verkauf direkt am Stadion.
Ab Montag, den 1. September, kann man Tickets von anderen Fans kaufen.
Das geht online im Ticket-Onlineshop.
Man kann seine Tickets dort zum Verkauf anbieten.
Menschen mit Behinderung können verschiedene Tickets kaufen.
Es gibt Tickets für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Sehbehinderung oder Hörbehinderung.
Wenn man so ein Ticket möchte, muss man uns eine E-Mail an inklusivetickets@fcstpauli.com schicken.
Das muss bis Dienstag, den 3. September geschehen.
Es gibt Familientickets im Block N1.
Diese Tickets sind billiger.
Man muss sie per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com anfragen.
Im Familienblock darf man nicht rauchen und keinen Alkohol trinken.
Man kann Tickets online upgraden.
Das geht ab Montag vor dem Spiel.
Am Spieltag kann man das Upgrade auch am Stadion kaufen.
Kinder unter 7 Jahren bekommen eine Schoßkarte.
Diese Karte ist für Sitzplätze.
Für Stehplätze gibt es keine Schoßkarte mehr.
Um die Schoßkarte zu bekommen, muss man das Kind und die Sitzplatzkarte zeigen.
Man muss auch das Alter des Kindes nachweisen.
Schiedsrichter können sich eine Freikarte sichern.
Das geht über ein Online-Formular beim Hamburger Fußball-Verband.
Das muss bis 7 Tage vor dem Spiel gemacht werden.
Weitere Informationen zum Spieltag gibt es auf unserer Webseite.
Dort geht man zu Tickets und dann zu Spieltagsinformationen.
Vielen Dank,
Euer Ticketing-Team
Foto: FC St. Pauli