Unser Fußball-Club St. Pauli spielt am Samstag (28.9., 15:30 Uhr) in Freiburg.
Das Spiel ist im Europa-Park-Stadion.
Wir haben 1280 Karten für Stehplätze und 2029 Karten für Sitzplätze.
Man kann diese Karten ausdrucken oder auf das Handy laden.
Am Dienstag (3.9., ab 11 Uhr) können Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer Karten kaufen.
Am Mittwoch (4.9., ab 11 Uhr) können auch andere Leute Karten kaufen, wenn noch welche da sind.
Es gibt keinen freien Verkauf.
Leute mit einer ADK-Karte können ab Dienstag (3.9.) ihr Ticket online buchen.
Verkaufstermine
Verkaufsphase 1 (Mitglieder, Dauerkarte, Fankurventicket Süd, Saisonpaket) ab Dienstag (3.9., 11 Uhr):
Mitglieder (mit Eintrittsdatum bis einschließlich 30.6.2024).
Inhaber*innen einer Dauerkarte, eines Fankurventickets Süd oder eines Saisonpaketes.
Verkaufsphase 2 (Bestandskund*innen) ab Mittwoch (4.9., 11 Uhr):
Bestandskunden sind Fans, die schon mal Tickets gekauft haben.
Sie können ab diesem Zeitpunkt Tickets kaufen.
ADK-Reservierung ab Dienstag (3.9.):
Leute mit einer ADK-Karte können Ihr reserviertes Ticket online buchen.
Man kann zwei Tickets kaufen, aber nur ein Stehplatz-Ticket.
Wenn keine Tickets mehr da sind, sagen wir das auf der Webseite.
Es gibt keinen freien Verkauf.
Karten und Preise
Der SC Freiburg gibt uns 3309 Tickets (1280 Steh- und 2029 Sitzplatzkarten).
Die Stehplatzkarten im Block N7 kosten 19 Euro (ermäßigt 17 Euro).
Die Sitzplatzkarten im Block N16 & N17 kosten 35 Euro (sichteingeschränkt 31 Euro).
Die Sitzplatzkarten im Block N15 kosten 42 Euro (sichteingeschränkt 38 Euro).
Die Sitzplatzkarten im Block N5 kosten 57 Euro.
Ermäßigte Tickets gibt es für:
- Schüler*innen
- Student*innen bis einschließlich 26 Jahren
- Auszubildende
- Bundesfreiwilligendienstleistende
- Menschen mit Behinderung ab GdB 50
- Rentner*innen
Hier geht es zum Stadionplan des Europa-Park-Stadions!
Stehplätze Sitzplätze Infos
Ticket-Onlineshop 480 1.609
Fanladen 470 400 Stehplatzblock N6
ADK 330 20
Gesamt 1.280 2.029
_____
Wie man Tickets kauft
Man kann die Tickets im Online-Shop kaufen.
Vor dem Verkauf können alle Leute in den Vorwarteraum vom Online-Shop.
Wenn der Verkauf startet, kommen alle Leute in zufälliger Reihenfolge in den Online-Shop.
Man muss sich mit seinen Daten anmelden.
Wenn man das Passwort vergessen hat, kann man es zurücksetzen lassen.
Inklusive Tickets
Wir bekommen 16 Plätze für Rollstuhlfahrer plus Begleitung.
Wer ein Ticket für Rollstuhlfahrer haben möchte, kann eine E-Mail schreiben an auswaertskarten@fcstpauli.com.
Euer Ticketing-Team
