Am Samstag (1.3., um 15 Uhr 30) spielen wir gegen Borussia Dortmund. Das Spiel findet bei uns am Millerntor statt. Am Donnerstag (6.2., um 11 Uhr) können Mitglieder vom Verein Karten für dieses Spiel kaufen. Aber nur, wenn sie keine Dauerkarte oder Saisonkarte haben. Es gibt keinen freien Verkauf. Das bedeutet, dass andere Leute keine Karten kaufen können.
Wann kann man Karten kaufen und wie viele?
Du kannst am Donnerstag (6.2., um 11 Uhr) Karten kaufen. Aber nur, wenn du Mitglied im Verein bist und kein Saison-Ticket hast. Du kannst bis zu 2 Karten kaufen. Aber nur eine Karte für einen Stehplatz. Weil viele Leute Karten wollen, wird es danach wahrscheinlich keine Karten mehr geben. Andere Leute können keine Karten kaufen.
Der offizielle Ticket-Zweitmarkt startet am Montag (17.2.).
Hier können Fans ihre Karten verkaufen, wenn sie sie nicht mehr brauchen. Du erkennst diese Karten im Online-Shop. Aber du kannst eine gekaufte Karte vom Zweitmarkt nicht wieder verkaufen. Vereinsmitglieder können dann bis zu 2 Karten kaufen. Aber nur eine Karte für einen Stehplatz. Du kannst bis 3 Stunden vor dem Spiel Karten kaufen. Du kannst auch Karten für andere Fans freigeben.
Bitte beachten: Du darfst deine Karten nicht auf anderen Plattformen wie Viagogo oder Kleinanzeigen verkaufen. Auch nicht für den gleichen Preis. Wenn du dort eine Karte kaufst, ist sie nicht gültig. Wir können sie auch stornieren.
Hier findest du allgemeine Informationen zu den Tageskarten in der Saison 2024/25!
Wie kannst du bestellen?
Du kannst im Online-Shop bestellen. Der Online-Shop öffnet am Verkaufstag. Es gibt auch einen Wartebereich. Dort kannst du warten, bis der Verkauf startet. Dann kommst du zufällig in den Online-Shop. Du musst dich einloggen, um das Spiel zu sehen. Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen.
Wenn du eine Karte online kaufst, bekommst du ein digitales Ticket. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link zu den gekauften Karten. Du kannst das Ticket auf deinem Handy oder ausgedruckt mitbringen.
Du kannst auch über die Telefon-Hotline bestellen. Die Nummer ist 0 18 06 - 99 77 19. Ein Anruf kostet 20 Cent aus dem Festnetz und maximal 60 Cent aus dem Mobilfunknetz. Die bestellten Karten werden als print@home-Tickets verschickt.
Wir empfehlen den Ticketkauf online. Es kann lange dauern, bis du durchkommst. Es gibt auch kein Kartencenter, wo du Karten kaufen kannst.
Die Preise für die Tageskarten findest du in der Preisliste.
Menschen mit Behinderung können uns eine E-Mail an inklusivetickets@fcstpauli.com schreiben. Wenn du zum Beispiel eine Karte für einen Rollstuhlfahrer brauchst. Für das Spiel gegen Borussia Dortmund musst du bis Dienstag (18.2.) eine E-Mail schreiben. Wir antworten dir dann schnell.
Familientickets gibt es im Block N1. Diese Karten sind für Erwachsene mit Kindern. Sie sind günstiger. Du kannst sie per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com anfragen oder über die Ticket-Hotline bestellen. Im Familienblock darfst du keinen Alkohol trinken und nicht rauchen.
Du kannst dein Ticket auch aufwerten. Das geht online ab Montag vor dem Spiel. Du kannst das Aufwertungs-Ticket ausdrucken und zusammen mit dem Originalticket nutzen. An Spieltagen kannst du Aufwertungen an den Kassen kaufen. Aber wir empfehlen, das online zu machen.
Für Kinder unter 7 Jahren gibt es Schoßkarten. Damit können sie kostenlos ins Stadion. Aber sie haben keinen eigenen Platz. Du kannst die Karte am Spieltag an den Kassen holen. Du musst die Eintrittskarte von dem Erwachsenen zeigen. Und das Kind muss dabei sein. Du musst auch einen Ausweis vom Kind zeigen, um das Alter zu überprüfen.
Schiedsrichter können eine Freikarte bekommen. Das geht über das Online-Formular des Hamburger Fußball-Verbands. Du musst dich sieben Tage vor dem Spiel registrieren.
Weitere Informationen zum Spieltag findest du auf unserer Homepage unter Tickets/Ticket-Infos/Spieltagsinformationen.
Dein Ticketing
