Wir spielen gegen den FC Bayern München.
Das Spiel ist am Samstag, am 9. November um 15:30 Uhr.
Das Spiel ist bei uns am Millerntor.
Am Donnerstag, 17. Oktober um 11 Uhr können Mitglieder ohne Dauerkarte, Fankurventicket oder Saisonpaket Tickets kaufen.
Bestandskunden oder andere Leute können keine Tickets kaufen.
Was ist ein Bestandskunde?
Ein Bestandskunde ist jemand, der schon Kunde ist.
Mitglieder ohne Dauerkarte, Fankurventicket Süd oder Saisonpaket können 2 Tickets kaufen.
Aber sie können nur ein Stehplatzticket kaufen.
Es gibt viele Leute, die Tickets kaufen wollen.
Daher wird es wahrscheinlich keine Tickets mehr geben, nachdem die Mitglieder ihre Tickets gekauft haben.
Also gibt es keinen Verkauf an Bestandskunden oder andere Leute.
Ab Montag, 28. Oktober gibt es Zweitmarkt-Tickets online.
Das sind Tickets, die Fans verkaufen können, die sie schon gekauft haben.
Diese Tickets kann man aber nicht noch einmal verkaufen.
Diese Tickets kann man nur im Ticket-Onlineshop kaufen.
Alle Mitglieder können ab diesem Zeitpunkt bis zu 2 Tickets kaufen.
Aber sie können nur ein Stehplatzticket kaufen.
Bis drei Stunden vor dem Spiel können Tickets im Ticket-Onlineshop verkauft werden.
Über einen Link kann man Tickets für andere Fans freigeben.
Man darf Tickets nicht über Plattformen wie Viagogo oder Kleinanzeigen verkaufen.
Auch nicht zum Originalpreis.
Wenn man dort Tickets kauft, dann darf man damit nicht ins Stadion.
Die Tickets werden von uns storniert.
Wie kauft man Tickets im Onlineshop?
Eine halbe Stunde vor dem Verkauf kommen alle Leute, die Tickets kaufen wollen, in einen Wartebereich.
Wenn der Verkauf startet, können alle Leute in zufälliger Reihenfolge Tickets kaufen.
Man muss sich mit seinen Zugangsdaten anmelden, um Tickets kaufen zu können.
Wenn man sein Passwort vergessen hat, kann man es zurücksetzen.
Wenn man online Tickets kauft, bekommt man digitale Tickets.
Man bekommt eine E-Mail mit einem Link zu den Tickets.
Die Tickets kann man dann im Nutzerbereich des Ticket-Onlineshops sehen.
Man kann die Tickets auf dem Handy oder ausgedruckt nutzen.
Man kann auch Tickets über die Ticket-Hotline bestellen.
Die Telefonnummer ist 0 18 06 - 99 77 19.
Ein Anruf kostet 0,20 € aus dem Festnetz und maximal 0,60 € aus dem Mobilfunk.
Die Tickets werden als print@home-Tickets verschickt.
Es kann sein, dass man lange warten muss, wenn man über die Ticket-Hotline bestellt.
Daher empfehlen wir, Tickets online zu kaufen.
Man kann keine Heimspiel-Tickets am Kartencenter kaufen.
Die Preise für die Tickets sind die normalen Tageskartenpreise.
Menschen mit Behinderung können uns eine E-Mail schreiben, wenn sie Tickets kaufen wollen.
Die E-Mail-Adresse ist inklusivetickets@fcstpauli.com.
Für das Spiel gegen Bayern müssen die Anfragen per E-Mail bis Dienstag, 29. Oktober bei uns eingegangen sein.
Wir antworten dann so schnell wie möglich.
Es gibt auch Familientickets im Block N1.
Diese Tickets sind für Erwachsene mit Kindern und sind günstiger.
Die Familientickets kann man per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com anfragen oder über die Ticket-Hotline bestellen.
Im Familienblock darf man keinen Alkohol trinken und nicht rauchen.
Man kann auch Aufwertungen von Tickets kaufen.
Das ist, wenn man ein besseres Ticket kaufen möchte.
Man kann die Aufwertungen online kaufen und sie mit dem Originalticket nutzen.
Man kann die Aufwertungen auch an den Spieltagen an den Kassenschaltern kaufen.
Wir empfehlen aber, die Aufwertungen online zu kaufen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Für Kinder unter sieben Jahren gibt es Schoßkarten.
Mit diesen Karten können die Kinder kostenlos ins Stadion kommen.
Aber sie haben keinen eigenen Platz.
Um eine Schoßkarte zu bekommen, muss man eine gültige Eintrittskarte zeigen.
Das Kind muss bei der Abholung dabei sein.
Man muss auch eine Kopie des Kinderausweises oder der Geburtsurkunde zeigen.
Schiedsrichter können sich für eine Freikarte registrieren.
Das kann man online beim Hamburger Fußball-Verband machen.
Das muss man aber sieben Tage vor dem Spiel machen.
Euer Ticketing
