Ab Dienstag, dem 8.10., um 11 Uhr können Leute, die Mitglieder sind oder eine Dauerkarte haben, Tickets für das Spiel kaufen.
Am nächsten Tag, dem Mittwoch, dem 9.10., um 11 Uhr dürfen auch andere Leute, die schon mal Tickets gekauft haben, Tickets kaufen.
Aber das geht nur, wenn noch Tickets übrig sind.
Es ist nicht geplant, dass jeder Tickets kaufen kann.
Leute, die eine ADK haben, können ab Dienstag, dem 8.10., ihr Ticket online buchen.
Es gibt zwei Verkaufs-Phasen.
In der ersten Phase dürfen Mitglieder, Dauerkarten-Besitzer und andere Tickets kaufen.
Die erste Phase beginnt am Dienstag, dem 8.10., um 11 Uhr.
Mitglieder, die bis zum 31.08.2024 eingetreten sind, dürfen Tickets kaufen.
Leute, die eine Dauerkarte, ein Fankurventicket Süd oder ein Saisonpaket haben, dürfen auch Tickets kaufen.
In der zweiten Phase dürfen Leute, die schon mal Tickets gekauft haben, Tickets kaufen.
Die zweite Phase beginnt am Mittwoch, dem 9.10., um 11 Uhr.
Wenn du einen Zugang für den Ticket-Onlineshop hast und schon mal Tickets gekauft hast, darfst du Tickets kaufen.
Wenn du bis zum 30.6.2024 Tickets gekauft hast, darfst du Tickets kaufen.
Ab Dienstag, dem 8.10., dürfen Leute, die eine ADK haben, ihr Ticket online buchen.
Jede Person darf zwei Tickets kaufen.
Aber nur ein Ticket darf ein Stehplatz-Ticket sein.
Wenn alle Tickets ausverkauft sind, sagen wir das im Ticket-Onlineshop.
Es ist nicht geplant, dass jeder Tickets kaufen kann.
Die Tickets werden per E-Mail verschickt.
Nach dem Kauf bekommst du dein Ticket als E-Mail.
Du kannst dein Ticket auch im Ticket-Onlineshop für Auswärtsspiele finden.
Dort findest du dein Ticket unter "Mein Konto > Bestellungen".
Du kannst dein Ticket auch als PDF herunterladen.
Wenn du am Spieltag mit dem Ticket den ÖPNV nutzen willst, musst du deinen Namen auf dem Ticket eintragen.
Die TSG Hoffenheim gibt uns 2921 Tickets.
Davon sind 1750 Stehplatz-Tickets und 1116 Sitzplatz-Tickets.
Ein Stehplatz-Ticket im Block G1 & G2 kostet 18 Euro.
Ein ermäßigtes Ticket kostet 17 Euro und ein Kinderticket kostet 11 Euro.
In dem Preis ist eine Gebühr von 2 Euro enthalten.
Ein Sitzplatz-Ticket im Block H1 & H2 kostet 33 Euro.
Ein ermäßigtes Ticket kostet 31 Euro und ein Kinderticket kostet 18 Euro.
In dem Preis ist eine Gebühr von 3 Euro enthalten.
Ein Sitzplatz-Ticket mit eingeschränkter Sicht im Block H1 & H2 kostet 26,50 Euro.
Ein ermäßigtes Ticket kostet 24,50 Euro und ein Kinderticket kostet 11,50 Euro.
In dem Preis ist eine Gebühr von 3 Euro enthalten.
Diese Plätze werden erst verkauft, wenn die normalen Sitzplätze verkauft sind.
Ermäßigte Tickets gibt es für:
Schüler,
Studenten,
Auszubildende,
Wehrdienstleistende,
Zivildienstleistende,
Rentner,
Menschen mit einer Behinderung ab 50%.
Kinder bis 14 Jahre bekommen auch ermäßigte Tickets.
Hier ist der Plan vom Stadion.
Hier geht es zum Ticket-Onlineshop für Auswärtsspiele!
Eine halbe Stunde vor dem Verkauf sammeln sich alle, die den Ticket-Onlineshop aufrufen möchten, in einem Warteraum.
Wenn der Verkauf startet, werden alle in den Ticket-Onlineshop gelassen.
Aber die Reihenfolge ist zufällig.
Erst wenn du in den Ticket-Onlineshop gelassen wirst, musst du dich anmelden.
Dann siehst du das Spiel und kannst Tickets kaufen.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es zurücksetzen lassen.
Es ist gut, wenn du deine Zugangsdaten und Berechtigungen vor dem Verkaufstag prüfst.
Wir bekommen von Hoffenheim vier Plätze für Rollstuhlfahrer plus Begleitung.
Wenn du Interesse an einem Ticket im Rollstuhlfahrer-Bereich hast, schreib bis Montag, den 14.10., eine E-Mail an auswaertskarten@fcstpauli.com.
Dein Ticketing-Team
Foto: DFL / Getty Images / Sebastian Widmann