FCSP Leichte Sprache News

Ticketinfos für unser Auswärtsspiel in Wolfsburg

Geschrieben von FC St. Pauli | Feb 4, 2025 3:08:10 PM

Unser Fußball-Team FC St. Pauli spielt an einem März-Wochenende gegen den VfL Wolfsburg.
Der genaue Tag ist noch nicht klar.
Das Spiel ist entweder am 7. März, am 8. März oder am 9. März.
Wann das Spiel ist, entscheidet sich diese Woche.
Das Spiel findet in der Stadt Wolfsburg statt. 
Es ist in einem großen Fußball-Stadion. 
Das Stadion heißt Volkswagen-Arena.

Wir haben Tickets für das Spiel zu verkaufen. 
Es gibt 1237 Tickets für Plätze, auf denen man stehen kann. 
Und es gibt 1539 Tickets für Plätze, auf denen man sitzen kann. 
Die Tickets kann man ausdrucken oder auf dem Handy zeigen.



Am Dienstag kannst du Tickets kaufen, wenn du Mitglied bei uns bist. 
Oder wenn du schon ein Saison-Ticket hast. 
Am Mittwoch können auch andere Leute Tickets kaufen, wenn wir noch welche haben. 
Jeder kann höchstens zwei Tickets kaufen. 
Aber nur ein Ticket für einen Steh-Platz.
Wenn alle Tickets verkauft sind, sagen wir das auf unserer Website.

Nach dem Kauf bekommst du dein Ticket per E-Mail. 
Du kannst es ausdrucken oder auf dem Handy zeigen.

Es gibt verschiedene Arten von Tickets. 
Die günstigsten Tickets kosten 17 Euro. 
Da kann man auf einem Steh-Platz stehen.
Dann gibt es noch Tickets, die 33 Euro kosten.
Da kann man auf einem Sitz-Platz sitzen.
Die teuersten Tickets kosten 41 Euro. 
Da kann man auch auf einem Sitz-Platz sitzen.

Manche Leute können die Tickets günstiger kaufen.
Das sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Menschen mit einer Behinderung und Rentner.

Es gibt auch Tickets für Leute, die im Rollstuhl sitzen. 
Wenn du ein solches Ticket möchtest, schreib uns eine E-Mail.
Die Mail muss bis zum 17. Februar bei uns ankommen.
Unsere E-Mail-Adresse ist auswaertskarten@fcstpauli.com.

 

Foto: Witters