rofis

Ticketinfos zum Auswärtsspiel in Augsburg

Unser Fußball-Team FC St. Pauli spielt am Sonntag in Augsburg.
Das Spiel ist um 15 Uhr 30.
Das Spiel ist in einem Stadion.
Das Stadion heißt WWK-Arena.

Wir haben Karten für das Spiel bekommen.
Die Karten sind für die Fans von FC St. Pauli.
Wir haben 2187 Karten für Steh-Plätze.
Und wir haben 659 Karten für Sitz-Plätze.
Die Karten können Sie ausdrucken.
Das nennt man print@home-Tickets.

Am Dienstag können einige Leute Karten kaufen.
Das sind Mitglieder vom FC St. Pauli.
Und Leute, die eine Dauer-Karte haben.
Und Leute, die ein Fankurventicket Süd haben.
Und Leute, die ein Saisonpaket haben.

Am Mittwoch können dann auch andere Leute Karten kaufen.
Aber nur wenn noch Karten da sind.
Das sind Leute, die schon mal Karten gekauft haben.
Das nennt man Bestandskund*innen.
Es ist nicht geplant, dass alle Leute Karten kaufen können.
Leute, die eine ADK haben, können ihre Karte online reservieren.
Das können sie ab Dienstag machen.

___

Wir verkaufen die Karten in zwei Phasen.
Phase 1 ist am Dienstag.
Da können Mitglieder Karten kaufen.
Und Leute, die eine Dauer-Karte haben.
Und Leute, die ein Fankurventicket Süd haben.
Und Leute, die ein Saisonpaket haben.

Phase 2 ist am Mittwoch.
Da können Leute Karten kaufen, die schon mal Karten gekauft haben.
Das nennt man Bestandskund*innen.
Leute, die eine ADK haben, können ihre Karte online reservieren.
Das können sie ab Dienstag machen.
Pro Person können zwei Karten gekauft werden.
Aber nur eine Karte für einen Steh-Platz.

Wenn alle Karten verkauft sind, sagen wir das.
Das sagen wir im Ticket-Onlineshop.

___

Die Karten schicken wir per E-Mail.
Nach dem Kauf bekommen Sie Ihre Karte per E-Mail.
Die Karte können Sie ausdrucken.
Das nennt man print@home.

Wir bekommen fünf Tickets für Menschen, die im Rollstuhl sitzen, von Augsburg. 
Zu jedem Ticket gehört auch ein Ticket für eine Begleit-Person.
Wenn du ein Ticket für den Bereich für Rollstuhl-Fahrer haben möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail.
Du musst uns die E-Mail bis Freitag (23.8.) schicken.
Unsere E-Mail-Adresse ist: auswaertskarten@fcstpauli.com.

Viele Grüße,
Dein Ticket-Team