FCSP Leichte Sprache News

Veranstaltung über Josef Ollig am 2. Juli

Geschrieben von FC St. Pauli | Jun 13, 2025 9:48:31 AM

Wir vom FC St. Pauli machen eine Veranstaltung im Sommer.

Wir sprechen über Josef Ollig.

Er hat das Lied „Das Herz von St. Pauli“ geschrieben.

Wir zeigen eine Arbeit,

die über den Text des Lieds informiert.

Wir möchten darüber mit Euch sprechen.

 

Die Veranstaltung ist am Mittwoch, den 2. Juli.

Sie beginnt um 19:10 Uhr.

Sie findet im Ballsaal Haupt beim Millerntor statt.

 

Jeder, der Interesse hat, kann kommen.

Mitglieder des Vereins, der Genossenschaft und Fans können sich anmelden.

Wir übertragen die Veranstaltung auch im Internet.

 

Ende Juni geben wir eine Arbeit über Josef Ollig heraus.

Darin stehen viele Informationen über ihn.

Ihr könnt Euch diese Arbeit vor der Veranstaltung anschauen.

 

Merkt Euch den 2. Juli vor.

Wir geben Euch bald mehr Informationen.

Ihr findet die Informationen auf unserer Internetseite

und auf unseren Seiten in den sozialen Medien.

 

 

 

Foto: FC St. Pauli