FCSP Leichte Sprache News

Vielen Dank, Carlo! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

Geschrieben von FC St. Pauli | Jun 16, 2025 6:34:09 AM

Carlo Boukhalfa hat 3 Jahre für den FC St. Pauli gespielt. Jetzt verlässt er den Verein.

In den ersten 2 Jahren hat Carlo nicht viel gespielt.

Aber in der letzten Saison hat er öfter gespielt.

Carlo hat in dem Trikot von St. Pauli 62 Spiele gemacht.

Dabei hat er 4 Tore geschossen.

 

Carlo kam im Sommer 2022 von SC Freiburg zu St. Pauli.

Er hatte vorher gute Spiele bei Jahn Regensburg gemacht.

In seinem ersten Jahr bei St. Pauli hat er nicht oft gespielt.

Er war meistens nur Ersatzspieler.

In der Saison als St. Pauli aufgestiegen ist, hat er 17 Spiele gemacht.

Aber er hat nicht lange gespielt.

Carlo hat in einem Spiel gegen FC Schalke 04 ein Tor geschossen.

In einem wichtigen Spiel hat er ein Tor kurz vor Schluss gemacht.

Leider hat St. Pauli das Spiel verloren.

 

Die ersten zwei Jahre waren schwer für Carlo.

Aber er hat nie aufgegeben.

Carlo hat immer hart trainiert.

Er war sehr beliebt im Team.

 

Carlo wollte sich verbessern.

Er hat viel gelernt.

Er hat gesagt, dass er sich wohl fühlt bei St. Pauli.

 

Viele dachten, dass Carlo nicht viel spielen wird.

Aber er hat mehr gespielt.

Er hat wichtige Spiele gemacht.

Carlo hat Probleme mit seinem Oberschenkel gehabt.

Aber er hat weiter gekämpft.

Gegen Ende der Saison hat er wieder mehr gespielt.

Sein letztes Tor hat er gegen Bayer Leverkusen gemacht.

 

Wir danken dir, Carlo, für deine Zeit bei uns.

Wir wünschen dir alles Gute!

 

 

 

Foto: FC St. Pauli