Noah Weißhaupt hat für eine kurze Zeit beim FC St. Pauli gespielt.
Er hat in allen Spielen mitgespielt.
Er hat sehr gut gespielt.
Dadurch hat der FC St. Pauli nicht absteigen müssen.
Noah ist schnell.
Er kann sehr gut um Gegner herumlaufen.
Das macht es schwer für die Gegner.
Der Trainer von Noah, Alexander Blessin, hat gesagt, dass Noah gut spielt.
Noah hat wirklich gut gespielt.
Er hat oft für Ärger bei den Gegnern gesorgt.
Das hat er mit guten Aktionen gemacht.
In einem wichtigen Spiel hat Noah ein Tor gemacht.
Das war ein sehr wichtiges Tor.
Es hat seinem Team geholfen zu gewinnen.
In einem anderen Spiel hat Noah auch geholfen zu gewinnen.
Da hat ein Spieler aus der anderen Mannschaft ein Tor gemacht.
Aber Noah hat auch hier geholfen.
Noah ist froh darüber, dass er viel spielen konnte.
Er hat gesagt, dass er viel gelernt hat.
Er ist glücklich, dass sein Team nicht abgestiegen ist.
Noah weiß noch nicht, was als Nächstes passiert.
Er will sich erst ausruhen.
Dann möchte er besprechen, wie es weitergeht.
Egal, was passiert: Wir danken Noah.
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!
