FCSP Leichte Sprache News

Vielen Dank und alles Gute, Andreas!

Geschrieben von FC St. Pauli | Jun 5, 2025 4:54:28 AM

Andreas Albers verlässt den FC St. Pauli.

Er war 2 Jahre beim Team.

Er hat in 33 Spielen mitgespielt.

Er hat 2 Tore geschossen.

 

Andreas Albers hat früher für den SSV Jahn Regensburg gespielt.

Er hat dort viele Tore gemacht.

Auch gegen FC St. Pauli hat er 4 Tore gemacht.

Er ist 1,93 Meter groß.

 

Im Sommer 2023 kam Andreas Albers zum FC St. Pauli.

Der Sportchef, Andreas Bornemann, sagte:

Er passt gut zu unserem Team.

Andreas Albers hat gute Erfahrungen.

Er ist professionell und hat eine gute Einstellung.

 

Andreas hat bei St. Pauli meistens nur kurz gespielt.

Er hat in dieser Saison ein wichtiges Tor gemacht.

Es war im letzten Spiel.

Das Tor hat zum Sieg geholfen.

 

In der Hinrunde der aktuellen Saison hat Andreas manchmal kurz gespielt.

Er hat ein Tor gemacht.

In der Rückrunde hat er nicht mehr gespielt.

Aber er war wichtig für das Team.

Er hat immer geholfen.

Er ist ein guter Team-Spieler.

 

Vielleicht macht Andreas weiterhin Sport.

Oder er hört mit dem Sport auf.

Das wird sich zeigen.

Er hat Jura studiert.

Jetzt hat er sein Studium abgeschlossen.

 

Wir danken Andreas Albers.

Er hat gut für FC St. Pauli gespielt.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Er kann immer bei uns vorbeikommen.

 

 

 

Foto: FC St. Pauli