Am Freitagabend spielt der FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund.
Das Spiel findet um 20:30 Uhr statt.
Beide Teams haben ihr letztes Spiel vor der Länderspielpause verloren.
Jetzt wollen sie wieder gewinnen.
Für den FC St. Pauli wird das Spiel nicht leicht.
Denn Borussia Dortmund hat schon seit über 20 Jahren kein Heimspiel am Freitagabend verloren.
Der FC St. Pauli hat vor der Länderspielpause gegen Leipzig und Freiburg gut gespielt.
Aber dann haben sie gegen Mainz verloren.
Einige Spieler sind verletzt.
Elias Saad hat sich das Band im Sprunggelenk verletzt.
Eric Smith hatte Probleme mit den Muskeln.
Ben Voll hat sich den Unterkiefer gebrochen.
Smith kann vielleicht wieder spielen.
Voll und Saad müssen noch pausieren.
Das Team vom FC St. Pauli freut sich auf das Spiel gegen Borussia Dortmund.
Es wird ein großes Spiel mit vielen Fans.
Die Spieler wollen das Spiel gewinnen.
Dafür müssen sie sehr gut spielen.
Borussia Dortmund hat schon zwei Heimspiele am Freitagabend gewonnen.
Das letzte Mal, dass sie ein Heimspiel am Freitagabend verloren haben, war vor über 20 Jahren.
Der Trainer von Borussia Dortmund sagt, dass die Stimmung bei Abendspielen besonders gut ist.
Borussia Dortmund hat in dieser Saison schon drei Heimspiele gewonnen.
Aber auswärts haben sie nicht so gut gespielt.
Jetzt wollen sie gegen den FC St. Pauli wieder gewinnen.
Einige Spieler von Borussia Dortmund können allerdings nicht mitspielen, weil sie verletzt oder krank sind.
Der FC St. Pauli und Borussia Dortmund haben schon lange nicht mehr gegeneinander gespielt.
Das letzte Mal hat Borussia Dortmund öfter gewonnen.
Aber im DFB-Pokal hat der FC St. Pauli Borussia Dortmund geschlagen.
Die Spieler vom FC St. Pauli hoffen, dass sie auch diesmal wieder gewinnen können.
