Der FC St. Pauli hat in der letzten Spiel-Zeit viele Zwei-kämpfe gewonnen.
Der Trainer vom FC St. Pauli ist Fabian Hürzeler.
Die Mannschaft hat mehr als die Hälfte der Zwei-kämpfe gewonnen.
Das sind genau 50,4 Prozent.
Das ist Platz 7 von allen Mannschaften.
In der Mannschaft vom FC St. Pauli hat David Nemeth am meisten Zwei-kämpfe gewonnen.
David Nemeth hat 62,7 Prozent der Zwei-kämpfe gewonnen.
David Nemeth ist damit auf Platz 1 in der Mannschaft.
Andere Spieler beim FC St. Pauli haben auch viele Zwei-kämpfe gewonnen.
Das sind Hauke Wahl, Karol Mets, Adam Dźwigała, Philipp Treu und Eric Smith.
Die Spieler spielen alle in der Verteidigung.
Geschwindigkeit
Bei der Geschwindigkeit gibt es keinen Sieger beim FC St. Pauli.
Es gab 50 Spieler die besser waren.
Adam Dźwigała war der schnellste Spieler vom FC St. Pauli in der letzten Spiel-Zeit.
Adam Dźwigała ist 34,2 Kilometer pro Stunde schnell gelaufen.
Adam Dźwigała war damit schneller als Connor Metcalfe, Philipp Treu und Karol Mets.
Das sind alles Spieler vom FC St. Pauli.
Der schnellste Spieler in der letzten Spiel-Zeit war Maxwell Gyamfi von Osnabrück.
Maxwell Gyamfi ist 36,6 Kilometer pro Stunde schnell gelaufen.
Auf dem 2. Platz sind:
Christian Conteh von Osnabrück,
Kenny Prince Redondo von Kaiserslautern und
Marten Winkler von Hertha.
Alle 3 Spieler sind 36,2 Kilometer pro Stunde schnell gelaufen.
Wechsel im Spiel
In einem Spiel kann der Trainer jetzt 5 Mal wechseln.
Das bedeutet, in einer Spielzeit kann der Trainer 170 Mal wechseln.
Der Trainer vom FC St. Pauli ist Fabian Hürzeler.
Fabian Hürzeler hat in der letzten Saison 137 Mal gewechselt.
Das bedeutet, Fabian Hürzeler hat in jedem Spiel fast 4 Mal gewechselt.
Zum Vergleich:
Der Trainer von Paderborn ist Lukas Kwasniok.
Lukas Kwasniok hat 167 Mal gewechselt.
Der Trainer von Magdeburg ist Christian Titz.
Der Trainer von Fürth ist Stefan Leitl.
Beide Trainer haben in der Spielzeit nicht alle Wechsel-Möglichkeiten gebraucht.
Beide Trainer haben nur 141 Mal in der Spielzeit gewechselt.
Spielerwechsel
Der Spieler Etienne Amenyido vom FC St. Pauli wurde am meisten in die Spiele eingewechselt.
Etienne Amenyido wurde 19 Mal eingewechselt.
Carlo Boukhalfa wurde 17 Mal eingewechselt.
Andreas Albers wurde 14 Mal und Lars Ritzka 13 Mal eingewechselt.
Spieler, die das Spiel verlassen haben
Manche Spieler müssen das Spiel auch früher verlassen.
Johannes Eggestein und Oladapo Afolayan mussten oft das Spiel früher verlassen.
Beide Spieler mussten 24 Mal früher das Spiel verlassen.
Der 3. Spieler, der das Spiel oft verlassen musste, ist Elias Saad.
Elias Saad wurde 21 Mal ausgewechselt.
Junge und alte Spieler
Assan Ouédraogo ist ein Spieler von Schalke.
Assan Ouédraogo ist 17 Jahre, 2 Monate und 19 Tage alt.
Damit ist Assan Ouédraogo der jüngste Spieler in der letzten Saison der 2. Liga.
Das bedeutet, Assan Ouédraogo war der jüngste Spieler, der in einem Spiel mitgespielt hat.
Ein Spieler vom FC St. Pauli ist auch unter den jüngsten Spielern.
Der Name ist Eric da Silva Moreira.
Als Eric da Silva Moreira das erste Mal in der 2. Liga gespielt hat, war er 17 Jahre, 10 Monate und 13 Tage alt.
Das war in Nürnberg Mitte März 2024.
Jetzt soll über ältere Spieler gesprochen werden.
Ein Spieler von Schalke war der älteste Spieler.
Der Name ist Michael Langer.
Michael Langer war 38 Jahre, 8 Monate und 23 Tage alt, als er in der letzten Saison gespielt hat.
Beim FC St. Pauli muss man etwas genauer hinschauen.
Dann findet man auch einen älteren Spieler.
Das ist Andreas Albers.
Als Andreas Albers das letzte Mal in der letzten Saison gespielt hat, war er 34 Jahre, 1 Monat und 26 Tage alt.
Damit war Andreas Albers der 19. älteste Spieler in der 2. Liga.
Übersetzt von: Catharina Trost
Geprüft von: Die Ostholsteiner
