Tickets
Anreise zum Millerntor-Stadion
Das Millerntor-Stadion ist direkt in St. Pauli.
St. Pauli ist ein Stadtteil in Hamburg.
Auf dieser Internet-Seite stehen Infos zur Anreise.
Fährst du mit dem Auto zum Millerntor-Stadion?
Dann nimmst du eine von diesen Autobahnen:
A7
Fährst du auf der A7?
Dann nimm die Ausfahrt: Hamburg Bahrenfeld.
Fahr auf die: Von-Sauer-Straße.
Bieg dann rechts ab auf die: Bahrenfelder Chaussee.
Fahr weiter geradeaus auf die: Stresemannstraße.
Fahr weiter geradeaus:
- Auf den Neuen Pferdemarkt
- Auf die Budapester Straße.
Das Millerntor-Stadion ist auf der linken Seite.
A1
Fährst du auf der A1?
Dann nimm die Ausfahrt: Centrum.
Fahr auf die: Billhorner Brückenstraße Richtung: Centrum.
Fahr links weiter auf die: Amsinckstraße.
Fahr beim ADAC durch den Deichtortunnel.
Nimm die linke Spur.
Fahr weiter geradeaus auf die: Willy-Brandt-Straße.
Fahr weiter geradeaus auf die: Ludwig-Erhard-Straße.
Fahr beim Millerntordamm auf der rechten Spur.
Fahr weiter auf die: Budapester Straße.
Das Millerntor-Stadion ist auf der rechten Seite.
Beim Millerntor-Stadion ist das Heiligengeistfeld.
Das Heiligengeistfeld ist ein großer Platz.
Du kannst dort parken.
Das Parken kostet Geld.
Wichtig:
Auf dem Heiligengeistfeld ist
3 Mal im Jahr der Hamburger Dom.
Der Hamburger Dom ist ein Jahrmarkt.
In der Zeit kannst du nicht auf dem Heiligengeistfeld parken.
Infos zu den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung
gibt es auf dieser Internet-Seite:
Die Deutsche Bahn hat
gute Angebot für Fans vom FC St. Pauli.
Die Deutsche Bahn nennt das: Gruppen-Sparpreise.
Fahren mindestens 6 Fans zusammen zum Spiel nach Hamburg?
Dann bezahlt jeder Fan 19,90 Euro.
Kinder zwischen 6 und 14 Jahre bezahlen sogar nur 9,95 Euro.
Der Preis gilt für die Hinfahrt und für die Rückfahrt.
Jeder Fan hat einen Sitzplatz im Zug.
Die Fans können die Fahrkarten schon lange vorher kaufen.
Willst du mehr über die Gruppen-Sparpreise von
der Deutschen Bahn wissen?
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Zum Millerntor-Stadion fahren Busse und Bahnen.
Die Busse und Bahnen fahren vom
Hauptbahnhof in Hamburg.
Busse zum Millerntor-Stadion
Vom Hauptbahnhof in Hamburg fahren diese Busse:
- Linie 36
- Linie 112
Fahr bis zum Bahnhof St. Pauli.
Die Haltestelle heißt: St. Pauli.
Von dort kannst du zu Fuß gehen.
Der Weg dauert etwa 5 Minuten.
U-Bahnen zum Millerntor-Stadion
Vom Hauptbahnhof in Hamburg fährt diese U-Bahn:
- U-Bahn Linie 3 Richtung Schlump-Barmbek
Fahr bis zur Haltestelle: St. Pauli.
Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.
Wichtig Info für Gäste-Fans:
Der Eingang für Gäste-Fans ist in der Feldstraße.
Steigt an dieser U-Bahn-Haltestelle aus: Feldstraße.
Barrierefrei heißt:
Es gibt keine Hindernisse.
Zum Beispiel für Menschen mit Rollstuhl.
Auf dieser Internet-Seite gibt es
Infos zur barrierefreien Anreise:
