Rabauken
Rabauken-Club
Der Rabauken-Club ist ein Fan-Club vom FC St. Pauli.
Der Fan-Club ist nur für Kinder bis 13 Jahre.
Im Rabauken-Club können Kinder
tolle Dinge beim FC St. Pauli erleben.
Zum Beispiel:
- Sie begleiten die Profis vor dem Spiel aufs Spielfeld.
- Sie können bei den Heimspielen in den Kinder-Block.
- Sie dürfen eher Eintrittskarten kaufen.
- Sie bekommen Rabatte im Fan-Shop.
Mehr Informationen
Alle Infos zur Mitgliedschaft
Hier gibt es alle wichtigen Infos zur Mitgliedschaft.
Mitglied werden im Rabauken-Club
Hier gibt es alle wichtigen Infos zur Anmeldung.
Betreuung bei den Spielen im Millerntor-Stadion
Hier gibt es alle wichtigen Infos.
Termine und Veranstaltungen
Hier gibt es einen Überblick über alle
Veranstaltungen vom Rabauken-Club.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Bilder
von den Veranstaltungen vom Rabauken-Club.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
