TICKETS
Ticket-Onlineshop
Du möchtest Karten für ein Spiel vom FC St. Pauli kaufen?
Dann wende dich an die Fan-Betreuung.
Die Fan-Betreuung hilft bei vielen Fragen.
Zum Beispiel:
- Wie komme ich mit Rollstuhl ins Stadion?
- Wie kann ich das Hörplatz-Radio hören?
- Wie komme ich zu den Auswärtsspielen?
- Wo sind im Stadion barrierefreie Toiletten?
Barrierefrei heißt:
Es gibt keine Hindernisse.
Zum Beispiel für Menschen mit Rollstuhl.
Ruf Paul Kreie an.
Paul Kreie ist der
Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.
Die Telefon-Nummer ist:
0151 – 414 843 87
Oder schreib eine E-Mail an:
