Rabauken
Kinder-Geburtstag im Millerntor-Stadion
Willst du einen ganz besonderen Geburtstag haben?
Dann feiere deinen Geburtstag im Millerntor-Stadion.
Der Rabauken-Club bietet
3 verschiedene Geburtstags-Feiern an.
Man nennt das: Geburtstags-Pakete.
- Kicken auf dem Kiez
Du kannst auf den Kunstrasenplätzen am Millerntor-Stadion
ein Fußball-Spiel machen.
- Kiezkicker-Training
Du kannst mit deinen Freunden ein Fußball-Training machen.
Ein Trainer vom FC St. Pauli leitet das Training.
- Stadion-Führung durchs Millerntor-Stadion
Du kannst mit deinen Freunden
eine Führung durchs Millerntor-Stadion machen.
Entscheide dich für ein Paket.
Der Rabauken-Club kümmert sich dann um alles.
Zum Beispiel um das Trainings-Material.
Zum Schluss geht ihr in ein Separee im Stadion.
Separee ist Französisch.
Ein Separee ist ein Raum.
Im Separee habt ihr eine tolle Sicht aufs Spielfeld.
Ihr könnt etwas essen und trinken.
Und der Rabauken-Club
hat ein paar kleine Geschenke für euch.
Mehr Informationen
Infos für Eltern
Hier gibt es alle wichtigen Infos über
die Geburtstags-Feiern im Millerntor-Stadion.
Anmeldung
Hier kannst du deine Geburtstags-Feier anmelden.
Hast du Fragen?
Ruf beim Rabauken-Club an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 31 78 74 306
Oder schreib eine E-Mail an:
