KINDERGEBURTSTAGE

Anmeldung


Auf dieser Internet-Seite kannst du

deinen Kinder-Geburtstag anmelden.

Du musst das Anmelde-Formular ausfüllen.

Zum Anmelde-Formular geht es hier.

Das Anmelde-Formular ist aber nicht in Leichter Sprache.

 

Der Rabauken-Club bietet

3 verschiedene Geburtstags-Feiern an.

Man nennt das: Geburtstags-Pakete.

Bei diesem Paket ist es so:

  • Du machst mit deinen Freuden ein Fußball-Spiel.

    Das Fußball-Spielt dauert 45 Minuten.

    Das Fußball-Spiel ist auf dem

    Kunstrasenplatz am Millerntor-Stadion.
  • Der Rabauken-Club kümmert sich darum,

    dass ihr alles habt.

    Zum Beispiel genug Bälle.
  • Danach macht ihr eine Stadion-Führung durch

    die Außenbereiche vom Millerntor-Stadion.

    Zu den Außenbereichen gehören zum Beispiel

    die Tribünen und das Spielfeld.
  • Danach macht ihr Torwandschießen in der Nordtribüne.
  • Zum Schluss geht ihr in ein Separee auf der Haupttribüne.

    Ein Separee ist ein Raum.

    Im Millerntor-Stadion gibt es 39 Separees.

    Der FC St. Pauli vermietet die Separees an Firmen.

    Jede Firma gestaltet ihr Separee anders.

 

Im Separee habt ihr eine tolle Sicht auf das Spielfeld.

Ihr könnt etwas essen und trinken.

Der Rabauken-Club gibt jedem Kind

eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

 

Mehr Infos zum Paket 1

  • Wie lange dauert die Geburtstags-Feier?

    Die Geburtstags-Feier dauert insgesamt etwa 2 Stunden.
  • Wie viele Kinder können bei der Geburtstags-Feier dabei sein?

    Es dürfen höchstens 12 Kinder dabei sein.
  • Was kostet die Geburtstags-Feier?

    8 Kinder und ein Erwachsener bezahlen zusammen 120 Euro.

    Jede weitere Person muss 10 Euro bezahlen.

Bei diesem Paket ist es so:

  • Du machst mit deinen Freunden ein Fußball-Training.

    Ein Trainer vom FC St. Pauli leitet das Training.

    Er gibt euch viele gute Tipps.

    Das Training dauert 45 Minuten.
  • Der Rabauken-Club kümmert sich darum,

    dass ihr alles habt.

    Zum Beispiel genug Bälle.
  • Danach macht ihr eine Stadion-Führung durch

    die Außenbereiche vom Millerntor-Stadion.

    Zu den Außenbereichen gehören zum Beispiel

    die Tribünen und das Spielfeld.
  • Danach macht ihr Torwandschießen in der Nordtribüne.
  • Zum Schluss geht ihr in ein Separee auf der Haupttribüne.

    Ein Separee ist ein Raum.

    Im Millerntor-Stadion gibt es 39 Separees.

    Der FC St. Pauli vermietet die Separees an Firmen.

    Jede Firma gestaltet ihr Separee anders.

 

Im Separee habt ihr eine tolle Sicht auf das Spielfeld.

Ihr könnt etwas essen und trinken.

Der Rabauken-Club gibt jedem Kind

eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

 

Mehr Infos zum Paket 2

  • Wie lange dauert die Geburtstags-Feier?

    Die Geburtstags-Feier dauert insgesamt etwa 2 Stunden.
  • Wie viele Kinder können bei der Geburtstags-Feier dabei sein?

    Es dürfen höchstens 12 Kinder dabei sein.
  • Was kostet die Geburtstags-Feier?

    8 Kinder und ein Erwachsener bezahlen zusammen 150 Euro.

    Jede weitere Person muss 10 Euro bezahlen.

Bei diesem Paket ist es so:

  • Ihr macht eine Stadion-Führung durch

    die Außenbereiche vom Millerntor-Stadion.

    Zu den Außenbereichen gehören zum Beispiel

    die Tribünen und das Spielfeld.
  • Danach macht ihr Torwandschießen in der Nordtribüne.
  • Zum Schluss geht ihr in ein Separee auf der Haupttribüne.

    Ein Separee ist ein Raum.

    Im Millerntor-Stadion gibt es 39 Separees.

    Der FC St. Pauli vermietet die Separees an Firmen.

    Jede Firma gestaltet ihr Separee anders.

 

Im Separee habt ihr eine tolle Sicht auf das Spielfeld.

Ihr könnt etwas essen und trinken.

Der Rabauken-Club gibt jedem Kind

eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

 

Mehr Infos zum Paket 3

  • Wie lange dauert die Geburtstags-Feier?

    Die Geburtstags-Feier dauert insgesamt etwa 2 Stunden.
  • Wie viele Kinder können bei der Geburtstags-Feier dabei sein?

    Es dürfen höchstens 12 Kinder dabei sein.
  • Was kostet die Geburtstags-Feier?

    8 Kinder und ein Erwachsener bezahlen zusammen 120 Euro.

    Jede weitere Person muss 10 Euro bezahlen.

 

Hast du Fragen zur Anmeldung?

Ruf beim Rabauken-Club an.

Die Telefon-Nummer ist:

040 – 31 78 74 306

Oder schreib eine E-Mail an:

rabauken@fcstpauli.com

 

Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.

Paul Kreie ist der

Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.

Das ist die E-Mail-Adresse:

barrierefrei@fcstpauli.com