HEIMSPIELE
Anreise mit der Bahn
Viele FC St. Pauli Fans kommen nicht aus Hamburg.
Die Fans müssen aber nicht
mit dem Auto zu den Spielen nach Hamburg fahren.
Die Fans können mit dem Zug nach Hamburg fahren.
Das hat viele Vorteile:
- Das ist gut für die Umwelt.
- Es ist für die Fans nicht so stressig.
- Und es ist für die Fans günstig.
Die Deutsche Bahn macht
gute Angebote für Fans vom FC St. Pauli.
Die Deutsche Bahn nennt das: Gruppen-Sparpreise.
Bei den Gruppen-Sparpreisen ist es so:
- Es müssen mindestens 6 Fans zusammen zum Spiel fahren.
- Die Preise sind unterschiedlich.
Es kommt darauf an, von wo die Fans fahren.
Die günstigsten Fahrkarten kosten 19,90 Euro.
- Der Preis gilt für die Hinfahrt und für die Rückfahrt.
- Kinder zwischen 6 und 14 Jahre bezahlen nur die Hälfte.
- Jeder Fan hat einen Sitzplatz im Zug.
- Die Fans können die Fahrkarten schon lange vorher kaufen.
Willst du mehr über die Gruppen-Sparpreise von
der Deutschen Bahn wissen?
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
