ABTEILUNGEN
Bowling
Bowling ist eine Sportart,
bei der man viele Fähigkeiten braucht.
Zum Beispiel:
- Ausdauer
- Beweglichkeit
- Koordination
Koordination heißt:
Man kann die eigenen Bewegungen
gut kontrollieren und steuern.
Bowling können alle Menschen spielen.
Man ist nie zu alt, um mit Bowling anzufangen.
Die Bowling-Abteilung vom FC St. Pauli
hat über 100 Mitglieder.
Die jüngsten Mitglieder sind 7 Jahre alt.
Die ältesten Mitglieder sind über 60 Jahre alt.
Die Bowling-Clubs vom FC St. Pauli
Zur Bowling-Abteilung vom FC St. Pauli gehören 5 Clubs:
BSC ist kurz für: Bowling Sport Club.
Frame ist Englisch.
Das spricht man so aus: Fräim.
Ein Frame ist eine Spielrunde beim Bowling.
Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.
Das Team spielt in der 6. Hamburg-Liga.
Der Bowling-Club trainiert
auf der Bowling-Anlage in der Wagnerstraße.
Das Training ist samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr.
Hast du Fragen an den BSC-Frame?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an Steffen Friedler
Das ist die E-Mail-Adresse:
Steffen Friedler gehört zum Vorstand vom BSC-Frame.
BC ist kurz für: Bowling Club.
Action Team ist Englisch.
Das spricht man so aus: Äkschen Tiem.
Das bedeutet: Aktions-Team.
Das Bowling-Club hat 4 Herren-Teams.
Die Teams spielen in verschiedenen Ligen:
- Das 1. Herren-Team und das 2. Herren-Team
spielen in der Hamburg-Liga.
- Das 3. Herren-Team spielt in der 2. Hamburg-Liga.
- Das 4. Herren-Team spielt in der 3. Hamburg-Liga.
Der Bowling-Club trainiert
auf der Bowling-Anlage in Othmarschen.
Das Training ist mittwochs von 19 Uhr bis 21 Uhr.
Hast du Fragen an das BC Action Team?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an:
BC ist kurz für: Bowling Club.
Striking Underdogs ist Englisch.
Das spricht man so aus: Streiking Anderdogs.
Striking Underdogs bedeutet:
Außenseiter, die alle Pins umwerfen.
Pins sind beim Bowling die Kegel.
Das Bowling-Club hat 4 Herren-Teams.
Die Teams spielen in verschiedenen Ligen:
- Das 1. Herren-Team spielt in der Hamburg-Liga.
- Das 2. Herren-Team spiel in der 3. Hamburg-Liga.
- Das 3. Herren-Team und das 4. Herren-Team
spielen in der 6. Hamburg-Liga.
Der Bowling-Club trainiert
auf der Bowling-Anlage in der Wagnerstraße.
Das Training ist samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr.
Hast du Fragen an den BC Striking Unterdogs?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an:
Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.
Das Team spielt in der 6. Hamburg-Liga.
Der Bowling-Club trainiert
auf der Bowling-Anlage in Osdorf.
Das Training ist dienstags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr.
Hast du Fragen an die Hamburger Bowling Füchse?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an Heinz-Uwe Frurieb.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Heinz-Uwe Frurieb gehört zum Vorstand vom Bowling-Club.
BC ist kurz für: Bowling Club.
Heidjer nennt man Menschen,
die in der Lüneburger Heide leben.
Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.
Das Team spielt in der Landesliga.
Der Bowling-Club trainiert
im Piazza Bowling Center Buchholz.
Das Training ist donnerstags ab 18 Uhr.
Hast du Fragen an den BC Heidjer?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an:
Hast du Fragen?
Oder willst du mehr über die Bowling-Abteilung wissen?
Schreib eine E-Mail an die Bowling-Abteilung:
