ABTEILUNGEN

Bowling


Bowling ist eine Sportart,

bei der man viele Fähigkeiten braucht.

Zum Beispiel:

  • Ausdauer
  • Beweglichkeit
  • Koordination

    Koordination heißt:

    Man kann die eigenen Bewegungen

    gut kontrollieren und steuern.

Bowling können alle Menschen spielen.

Man ist nie zu alt, um mit Bowling anzufangen.

 

Die Bowling-Abteilung vom FC St. Pauli

hat über 100 Mitglieder.

Die jüngsten Mitglieder sind 7 Jahre alt.

Die ältesten Mitglieder sind über 60 Jahre alt.

 

Die Bowling-Clubs vom FC St. Pauli

Zur Bowling-Abteilung vom FC St. Pauli gehören 5 Clubs:

BSC ist kurz für: Bowling Sport Club.

Frame ist Englisch.

Das spricht man so aus: Fräim.

Ein Frame ist eine Spielrunde beim Bowling.

 

Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.

Das Team spielt in der 6. Hamburg-Liga.

Der Bowling-Club trainiert

auf der Bowling-Anlage in der Wagnerstraße.

Das Training ist samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr.

 

Hast du Fragen an den BSC-Frame?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an Steffen Friedler

Das ist die E-Mail-Adresse:

steffen.f-hh@web.de

Steffen Friedler gehört zum Vorstand vom BSC-Frame.

 

BC ist kurz für: Bowling Club.

Action Team ist Englisch.

Das spricht man so aus: Äkschen Tiem.

Das bedeutet: Aktions-Team.

 

Das Bowling-Club hat 4 Herren-Teams.

Die Teams spielen in verschiedenen Ligen:

  • Das 1. Herren-Team und das 2. Herren-Team

    spielen in der Hamburg-Liga.
  • Das 3. Herren-Team spielt in der 2. Hamburg-Liga.
  • Das 4. Herren-Team spielt in der 3. Hamburg-Liga.

 

Der Bowling-Club trainiert

auf der Bowling-Anlage in Othmarschen.

Das Training ist mittwochs von 19 Uhr bis 21 Uhr.

 

Hast du Fragen an das BC Action Team?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an:

actionteam@bowling.fcstpauli.com

BC ist kurz für: Bowling Club.

Striking Underdogs ist Englisch.

Das spricht man so aus: Streiking Anderdogs.

Striking Underdogs bedeutet:

Außenseiter, die alle Pins umwerfen.

Pins sind beim Bowling die Kegel.

 

Das Bowling-Club hat 4 Herren-Teams.

Die Teams spielen in verschiedenen Ligen:

  • Das 1. Herren-Team spielt in der Hamburg-Liga.
  • Das 2. Herren-Team spiel in der 3. Hamburg-Liga.
  • Das 3. Herren-Team und das 4. Herren-Team

   spielen in der 6. Hamburg-Liga.

 

Der Bowling-Club trainiert

auf der Bowling-Anlage in der Wagnerstraße.

Das Training ist samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr.

 

Hast du Fragen an den BC Striking Unterdogs?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an:

striking-underdogs@bowling.fcstpauli.com

Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.

Das Team spielt in der 6. Hamburg-Liga.

Der Bowling-Club trainiert

auf der Bowling-Anlage in Osdorf.

Das Training ist dienstags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr.

 

Hast du Fragen an die Hamburger Bowling Füchse?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an Heinz-Uwe Frurieb.

Das ist die E-Mail-Adresse:

heinz.uwefrurieb@gmail.com

Heinz-Uwe Frurieb gehört zum Vorstand vom Bowling-Club.

BC ist kurz für: Bowling Club.

Heidjer nennt man Menschen,

die in der Lüneburger Heide leben.

 

Der Bowling-Club hat ein Herren-Team.

Das Team spielt in der Landesliga.

Der Bowling-Club trainiert

im Piazza Bowling Center Buchholz.

Das Training ist donnerstags ab 18 Uhr.

 

Hast du Fragen an den BC Heidjer?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an:

bowlingclub.heidjer@freenet.de

Hast du Fragen?

Oder willst du mehr über die Bowling-Abteilung wissen?

Schreib eine E-Mail an die Bowling-Abteilung:

sportwart@bowling.fcstpauli.com