ABTEILUNGEN
BOXEN
Die Box-Abteilung vom FC St. Pauli gibt es seit April 2007.
In der Box-Abteilung sind alle Menschen willkommen:
- junge und ältere Menschen
- Männer und Frauen
Beim Boxen gibt es Regeln.
An die Regeln müssen sich alle halten.
Die Box-Trainer beim FC St. Pauli achten darauf.
Die Box-Trainer beim FC St. Pauli
haben eine Trainer-Ausbildung.
Sie zeigen dir, was beim Boxen wichtig ist.
In der Box-Abteilung gibt es
verschiedene Trainings-Gruppen.
Zum Beispiel:
- Trainings-Gruppen für Anfänger
- Trainings-Gruppen extra für Jugendliche
Hast du Interesse am Boxen?
Dann komm zu einem Probe-Training.
Mehr Informationen gibt es auf der
Internet-Seite von der Box-Abteilung.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Hast du Fragen?
Oder willst du mehr über die Box-Abteilung wissen?
Schreib eine E-Mail an:
