ABTEILUNGEN
DARTS
Die Dart-Abteilung vom FC St. Pauli
gibt es seit Mai 2011.
Damals hatte die Dart-Abteilung 11 Mitglieder.
Heute hat die Dart-Abteilung hat etwa 80 Mitglieder.
Die Dart-Abteilung hat 6 Teams.
Die Teams nennen sich: Dart-Piraten.
Die Dart-Piraten spielen
in den Ligen vom Landes-Dartverband Hamburg:
- Das 1. Team und das 2. Team
 
spielen in der Verbandsliga.
- Das 3. Team spielt in der Landesliga.
 - Alle anderen Teams spielen in der Bezirksliga.
 
Viele Mitglieder spielen auch in der
Hamburger Dart-Liga und in der Mini-Team-Liga.
Freundschafts-Spiele und mehr
Die Dart-Piraten kennen viele andere Dart-Spieler und Teams.
Zum Beispiel aus:
- Deutschland
 - Dänemark
 - der Schweiz
 
Deshalb machen die Dart-Piraten
viele Freundschafts-Spiele gegen diese Dart-Teams.
Bei den Freundschafts-Spielen ist es meistens so:
Alle unternehmen etwas zusammen.
Zum Beispiel:
- Es gibt eine Stadion-Führung durchs Millerntor-Stadion.
 - Die Dart-Piraten zeigen den Gästen die Reeperbahn.
 - Die Dart-Piraten machen einen Grill-Abend.
 
Die Dart-Abteilung freut sich immer über neue Mitglieder.
Alle Menschen sind willkommen.
Hast du Interesse am Darten?
Oder hast du Fragen?
Schreib eine E-Mail an:
Mehr Informationen gibt es auch auf der
Internet-Seite von der Dart-Abteilung:
https://www.fcsp-dart-piraten.de
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          