SAISON-KARTEN

Das dauerkarten-Abo vom FC St. Pauli


Das Dauerkarten-Abo ist ein besonderes Angebot für

Fans, die eine Dauerkarte haben.

 

Das heißt:

Man muss die Dauerkarte

bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verlängern.

 

Verlängert man die Dauerkarte nicht?

Oder verlängert man die Dauerkarte zu spät?

Dann ist die Dauerkarte nicht mehr gültig.

 

Bei den meisten Fans ist es so:

Sie wollen ihre Dauerkarte immer verlängern.

Deshalb gibt es das Dauerkarten-Abo.

Beim Dauerkarten-Abo ist es so:

Der FC St. Pauli verlängert die Dauerkarte

nach jeder Saison automatisch.

So haben Fans immer

eine gültige Dauerkarte für die neue Saison.

Das Dauerkarten-Abo ist kostenlos.

Du musst das Dauerkarten-Abo beim FC St. Pauli bestellen.

So geht es:

  1. Fülle das Formular aus.

  Das Formular ist auf dieser Internet-Seite vom FC St. Pauli:

  Formular für das Dauerkarten-Abo

  Du kannst das Formular online ausfüllen.

  1. Druck das Formular aus und unterschreib das Formular.

  Oder unterschreib das Formular direkt am Computer.

  Man nennt das: digitale Signatur.

  1. Sende das Formular an den FC St. Pauli.

  So geht es:

    • Mit der Post

      Das ist die Adresse:

      FC St. Pauli v. 1910 e.V.

      Kartencenter / Abonnement

      Harald-Stender-Platz 1

      20359 Hamburg

 

Wichtig:

Du musst im Formular Daten eingeben.

Zum Beispiel deine Adresse.

Willst du die Daten später ändern?

  • Dann schreib eine E-Mail an:

   dauerkarten-abo@fcstpauli.com

 

  • Oder fülle dieses Formular aus:

   Änderungs-Formular für Dauerkarten-Abo

   Druck das Formular aus und unterschreibe es.

   Sende es dann an den FC St. Pauli.

 

 

Du kannst dein Dauerkarten-Abo jederzeit kündigen.

So geht es:

  1. Fülle das Kündigungs-Formular aus.

Das Kündigungs-Formular ist

auf dieser Internet-Seite vom FC St. Pauli:

Kündigungs-Formular für das Dauerkarten-Abo

  • Druck das Kündigungs-Formular aus und unterschreib es.
  • Sende das Kündigungs-Formular an den FC St. Pauli.

    So geht es:
    • Per E-Mail

      Das ist die E-Mail-Adresse:

      dauerkarten-abo@fcstpauli.com

    • Mit der Post

      Das ist die Adresse:

      FC St. Pauli v. 1910 e.V

      Kartencenter / Abonnement

      Harald-Stender-Platz 1

      20359 Hamburg

 

Wichtig:

Hast du dein Dauerkarten-Abo gekündigt?

Dann verlängert der FC St. Pauli

deine Dauerkarte nicht mehr automatisch.

Du musst deine Dauerkarte nach jeder Saison selbst verlängern.

 

Hast du Fragen zum Dauerkarten-Abo vom FC St. Pauli?

Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 – 317 874 510

Oder schreib eine E-Mail an:

kartencenter@fcstpauli.com