HEIMSPIELE
Eintritts-Preise
Auf dieser Internet-Seite stehen
die Preise für Eintritts-Karten.
Die Preise gelten für die aktuelle Saison.
Die Preise für Eintritts-Karten sind unterschiedlich.
Es kommt darauf an,
für welchen Block die Eintritts-Karten sind.
Willst du wissen, wie die Sicht auf das Spielfeld ist?
Dann klick links in der Übersicht auf einen Block.
Zum Beispiel: Klick auf H1.
Dann kannst du sehen,
wie in diesem Block die Sicht auf das Spielfeld ist.
Block | normaler Preis | ermäßigter Preis |
34 Euro | 28 Euro | |
39 Euro |
33 Euro |
|
44 Euro | 38 Euro | |
29 Euro | 23 Euro | |
34 Euro | 28 Euro | |
39 Euro | 33 Euro | |
29 Euro | 23 Euro | |
29 Euro | 23 Euro | |
15 Euro | 12 Euro | |
13 Euro | 10 Euro | |
Rolliplatz / Hörplatz |
10 Euro | - |
Das sind die Blöcke im Millerntor-Stadion:
