KINDERGEBURTSTAGE
Infos für Eltern
Auf dieser Internet-Seite stehen alle wichtigen Infos für
die Geburtstags-Feier im Millerntor-Stadion.
Allgemeine Infos
- Geburtstags-Feiern können nur in der Woche stattfinden.
Am Wochenende gibt es
keine Geburtstags-Feiern im Millerntor-Stadion.
- Ihr könnt gerne Kuchen oder Süßigkeiten mitbringen.
Der Treffpunkt
Wir treffen uns am Parkplatz bei den Kunstrasenplätzen.
Der Parkplatz ist an der Nordtribüne.
Das ist die Adresse:
Feldstraße 71
20357 Hamburg
Der Ablauf vom Kinder-Geburtstag
- Wir begrüßen die Kinder und jeder darf sich vorstellen.
- Wir gratulieren dem Geburtstags-Kind.
- Wir erklären, was wir alles machen.
- Wir erklären die Regeln für den Tag.
- Danach geht die Geburtstags-Feier los.
Anmeldung
Es gibt ein Anmelde-Formular.
Schreib in das Anmelde-Formular:
- deinen Wunsch-Termin für die Geburtstags-Feier.
- einen 2. Termin für die Geburtstags-Feier.
Vielleicht ist an deinem Wunsch-Termin
schon eine andere Geburtstags-Feier.
Wir prüfen dann, ob an dem 2. Termin etwas frei ist.
Das Anmelde-Formular ist auf dieser Internet-Seite:
Anmeldung für den Kinder-Geburtstag
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Hast du das Anmelde-Formular ausgefüllt und abgeschickt?
Dann prüfen wir die Anmeldung.
Und wir schreiben dir eine E-Mail.
Hast du Fragen?
Ruf beim Rabauken-Club an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 31 78 74 306
Oder schreib eine E-Mail an:
Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.
Paul Kreie ist der
Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.
Das ist die E-Mail-Adresse:
