KINDERGEBURTSTAGE

Infos für Eltern


Auf dieser Internet-Seite stehen alle wichtigen Infos für

die Geburtstags-Feier im Millerntor-Stadion.

 

Allgemeine Infos

  • Geburtstags-Feiern können nur in der Woche stattfinden.

    Am Wochenende gibt es

    keine Geburtstags-Feiern im Millerntor-Stadion.
  • Ihr könnt gerne Kuchen oder Süßigkeiten mitbringen.

 

Der Treffpunkt

Wir treffen uns am Parkplatz bei den Kunstrasenplätzen.

Der Parkplatz ist an der Nordtribüne.

Das ist die Adresse:

Feldstraße 71

20357 Hamburg

 

Der Ablauf vom Kinder-Geburtstag

  • Wir begrüßen die Kinder und jeder darf sich vorstellen.
  • Wir gratulieren dem Geburtstags-Kind.
  • Wir erklären, was wir alles machen.
  • Wir erklären die Regeln für den Tag.
  • Danach geht die Geburtstags-Feier los.

 

Anmeldung

Es gibt ein Anmelde-Formular.

Schreib in das Anmelde-Formular:

  • deinen Wunsch-Termin für die Geburtstags-Feier.
  • einen 2. Termin für die Geburtstags-Feier.

    Vielleicht ist an deinem Wunsch-Termin

    schon eine andere Geburtstags-Feier.

    Wir prüfen dann, ob an dem 2. Termin etwas frei ist.

 

Das Anmelde-Formular ist auf dieser Internet-Seite:

Anmeldung für den Kinder-Geburtstag

Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

 

Hast du das Anmelde-Formular ausgefüllt und abgeschickt?

Dann prüfen wir die Anmeldung.

Und wir schreiben dir eine E-Mail.

 

Hast du Fragen?

Ruf beim Rabauken-Club an.

Die Telefon-Nummer ist:

040 – 31 78 74 306

Oder schreib eine E-Mail an:

rabauken@fcstpauli.com

 

Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.

Paul Kreie ist der

Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.

Das ist die E-Mail-Adresse:

barrierefrei@fcstpauli.com