TICKET-INFOS
Familien-Karten
Familien-Karten sind besondere Eintritts-Karten für ein Heimspiel.
Familien-Karten gelten nur für den Block N1.
Der Block N1 ist auf der Nordtribüne.
Mitglieder vom FC St. Pauli können Familien-Karten kaufen.
Die Karten können dann aber auch Menschen nutzen,
die kein Mitglied sind.
Ein Erwachsener muss mindestens 2 Karten kaufen:
- Eine Karte für einen Erwachsenen
- Eine Karte für ein Kind
Die Karte gilt nur für Kinder bis 12 Jahre.
Ein Erwachsener darf höchstens:
- eine weitere Karte für Erwachsene kaufen.
- 2 weitere Karten für Kinder kaufen.
Wichtig ist:
Eine von diesen Personen muss Mitglied beim FC St. Pauli sein.
Es ist egal,
- ob das Mitglied ein Erwachsener ist oder
- ob das Mitglied ein Kind ist.
Das Kind muss aber mindestens 7 Jahre alt sein.
2 Erwachsene müssen mindestens 3 Karten kaufen:
- 2 Karten für Erwachsene
- Eine Karte für ein Kind
Die Karte gilt für Kinder bis 12 Jahre.
Zwei Erwachsene dürfen höchstens
5 weitere Karten für Kinder kaufen.
Wichtig ist:
Eine von diesen Personen muss Mitglied beim FC St. Pauli sein.
Es ist egal,
- ob das Mitglied ein Erwachsener ist oder
- ob das Mitglied ein Kind ist.
Das Kind muss aber mindestens 7 Jahre alt sein.
Familien-Karten kann man nicht aufwerten.
Das heißt:
- Alle Familien-Karten gelten immer nur für den Block N1.
- Die Familien-Karte für Kinder gilt nur für Kinder.
Eine Familien-Karte für Erwachsene kostet 23,50 Euro.
Eine Familien-Karte für Kinder kostet 6,50 Euro.
Du hast 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1
Schreib eine E-Mail an das Kartencenter.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Wichtig:
Diese Infos musst du in deine E-Mail schreiben:
- Für welches Spiel willst du Familien-Karten kaufen?
- Wie viele Familien-Karten willst du kaufen?
Bitte schreib genau auf:
Wie viele Karten für Erwachsene?
Wie viele Karten für Kinder?
- An welche Adresse sollen wir die Rechnung schicken?
- An welche Adresse sollen wir die Familien-Karten schicken?
Möglichkeit 2
Du kannst die Familien-Karten telefonisch kaufen.
Ruf die Ticket-Hotline vom FC St. Pauli an.
Eine Ticket-Hotline ist eine Telefon-Nummer.
Das ist die Telefon-Nummer:
0180 6 - 99 77 19
Zu diesen Zeiten kannst du anrufen:
- Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.
- Sonntags und an Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.
So viel kostet dein Anruf:
- Rufst du mit einem Handy aus Deutschland an?
Dann kostet der Anruf höchstens 60 Cent.
- Rufst du mit einem Festnetz-Telefon an?
Dann kostet der Anruf 20 Cent.
