TICKET-INFOS

Familien-Karten


Familien-Karten sind besondere Eintritts-Karten für ein Heimspiel.

Familien-Karten gelten nur für den Block N1.

Der Block N1 ist auf der Nordtribüne.

Mitglieder vom FC St. Pauli können Familien-Karten kaufen.

Die Karten können dann aber auch Menschen nutzen,

die kein Mitglied sind.

Ein Erwachsener muss mindestens 2 Karten kaufen:

  1. Eine Karte für einen Erwachsenen
  2. Eine Karte für ein Kind

Die Karte gilt nur für Kinder bis 12 Jahre.

Ein Erwachsener darf höchstens:

  • eine weitere Karte für Erwachsene kaufen.
  • 2 weitere Karten für Kinder kaufen.

 

Wichtig ist:

Eine von diesen Personen muss Mitglied beim FC St. Pauli sein.

Es ist egal,

  • ob das Mitglied ein Erwachsener ist oder
  • ob das Mitglied ein Kind ist.

Das Kind muss aber mindestens 7 Jahre alt sein.

 

2 Erwachsene müssen mindestens 3 Karten kaufen:

  • 2 Karten für Erwachsene
  • Eine Karte für ein Kind

Die Karte gilt für Kinder bis 12 Jahre.

Zwei Erwachsene dürfen höchstens

5 weitere Karten für Kinder kaufen.

 

Wichtig ist:

Eine von diesen Personen muss Mitglied beim FC St. Pauli sein.

Es ist egal,

  • ob das Mitglied ein Erwachsener ist oder
  • ob das Mitglied ein Kind ist.

Das Kind muss aber mindestens 7 Jahre alt sein.

 

Familien-Karten kann man nicht aufwerten.

Das heißt:

  • Alle Familien-Karten gelten immer nur für den Block N1.
  • Die Familien-Karte für Kinder gilt nur für Kinder.

Eine Familien-Karte für Erwachsene kostet 23,50 Euro.

Eine Familien-Karte für Kinder kostet 6,50 Euro.

Du hast 2 Möglichkeiten:

 

Möglichkeit 1

Schreib eine E-Mail an das Kartencenter.

Das ist die E-Mail-Adresse:

kartencenter@fcstpauli.com

 

Wichtig:

Diese Infos musst du in deine E-Mail schreiben:

  • Für welches Spiel willst du Familien-Karten kaufen?
  • Wie viele Familien-Karten willst du kaufen?

Bitte schreib genau auf:

Wie viele Karten für Erwachsene?

Wie viele Karten für Kinder?

  • An welche Adresse sollen wir die Rechnung schicken?
  • An welche Adresse sollen wir die Familien-Karten schicken?

 

Möglichkeit 2

Du kannst die Familien-Karten telefonisch kaufen.

Ruf die Ticket-Hotline vom FC St. Pauli an.

Eine Ticket-Hotline ist eine Telefon-Nummer.

Das ist die Telefon-Nummer:

0180 6 - 99 77 19

 

Zu diesen Zeiten kannst du anrufen:

  • Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.
  • Sonntags und an Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.

 

So viel kostet dein Anruf:

  • Rufst du mit einem Handy aus Deutschland an?

    Dann kostet der Anruf höchstens 60 Cent.
  • Rufst du mit einem Festnetz-Telefon an?

    Dann kostet der Anruf 20 Cent.