TICKET-INFOS
Formulare
Auf dieser Internet-Seite sind Formulare vom FC St. Pauli.
Die Formulare sind aber nicht in Leichter Sprache.
Vollmacht Ticket-Abholung
Hast du im Kartencenter Eintritts-Karten bestellt?
Und kannst du die Eintritts-Karten nicht selbst abholen?
Dann kann eine andere Person die Eintritts-Karten für dich abholen.
Die Person braucht aber eine Erlaubnis.
Man nennt das: Vollmacht.
Fülle das Formular aus.
Und gib es der Person, die deine Eintritts-Karten abholt.
Die Person muss das Formular vorzeigen.
Vollmacht Abholung Dauerkarte
Hast du im Kartencenter eine Dauerkarte bestellt?
Und kannst du die Dauerkarte nicht selbst abholen?
Dann kann eine andere Person die Dauerkarte für dich abholen.
Die Person braucht aber eine Erlaubnis.
Man nennt das: Vollmacht.
Fülle das Formular aus.
Und gib es der Person, die deine Dauerkarte abholt.
Die Person muss das Formular vorzeigen.
Dauerkarte verloren
Hast du deine Dauerkarte verloren?
Dann kannst du eine neue Dauerkarte bekommen.
Fülle das Formular aus.
Dann bekommst du eine neue Dauerkarte.
Dauerkartenplatz wechseln
Eine Dauerkarte gilt immer für
einen bestimmten Platz im Millerntor-Stadion.
Willst du einen anderen Platz haben?
Dann fülle das Formular aus.
Dauerkarten-Abo abschließen
Hast du eine Dauerkarte?
Und willst du, dass der FC St. Pauli
deine Dauerkarte automatisch verlängert?
Dann kannst du ein Dauerkarten-Abo abschließen.
Fülle das Formular aus.
Dauerkarten-Abo ändern
Hast du schon ein Dauerkarten-Abo?
Und willst du deine Daten ändern?
Zum Beispiel deine Bankverbindung?
Fülle das Formular aus.
Änderungs-Formular zum Dauerkarten-Abo
Dauerkarten-Abo kündigen
Willst du dein Dauerkarten-Abo kündigen?
Dann fülle das Formular aus.
Vollmacht Abholung Fankurven-Ticket Süd
Hast du im Karten-Center eine Fankurven-Ticket Süd bestellt?
Und kannst du das Fankurven-Ticket Süd nicht selbst abholen?
Dann kann eine andere Person
die Jahreskarte Steh Süd für dich abholen.
Die Person braucht aber eine Erlaubnis.
Man nennt das: Vollmacht.
Fülle das Formular aus.
Und gib es der Person, die dein Fankurven-Ticket Süd abholt.
Die Person muss das Formular vorzeigen.
Hast du Fragen?
Dann melde dich im Kartencenter.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 - 31 78 74 510
Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:
Das sind die Öffnungszeiten vom Kartencenter:
Montag bis Freitag, von 10 bis 16 Uhr.
Du kannst dich auch bei Paul Kreie melden.
Paul Kreie ist der Behinderten-Fanbetreuer beim FC St. Pauli.
Er hilft Fans mit Behinderung bei allen Fragen.
Die Telefon-Nummer von Paul Kreie ist:
0151 - 414 843 87
Oder schreib eine E-Mail an:
