ABTEILUNGEN
FUSSBALL FRAUEN UND MÄDCHEn
Alle Frauen und Mädchen sollen
beim FC St. Pauli Fußball spielen können.
Deshalb gibt es die Abteilung: Fußball Frauen und Mädchen.
Die Abteilung hat 9 Teams.
In der Abteilung sind alle Mädchen und Frauen willkommen.
Es ist egal,
- aus welchem Land sie kommen.
- welche Religion sie haben.
- welchen Beruf sie haben.
- wen sie lieben.
- wie alt sie sind.
- ob sie viel oder wenig Geld haben.
- ob sie gut Fußballspielen oder nicht.
Mehr Infos über die Teams
Die 1. Frauen spielen in der Regionalliga Nord.
Die 1. Frauen trainieren 3-mal in der Woche:
- Montag um 19.30 Uhr
- Mittwoch um 19.45 Uhr
- Freitag um 18 Uhr
Es gibt einen Trainer und eine Trainerin:
- Jan-Philipp Kalla
Das ist die E-Mail-Adresse:
jan-philipp.kalla@fcstpauli.com - Kim Koschmieder
Das ist die E-Mail-Adresse:
kim@fcstpauli-fussball-frauen.de
Die 2. Frauen spielen in der Oberliga.
Die 2. Frauen trainieren 3-mal in der Woche:
- Montag um 19.30 Uhr
- Mittwoch um 18.30 Uhr
- Freitag um 18 Uhr
Daniel Kaul ist der Trainer.
Das ist die E-Mail-Adresse:
daniel@fcstpauli-fussball-frauen.de
Die Telefon-Nummer ist:
0152 – 228 393 34
Lara Karacan unterstützt Daniel Kraul.
Sie ist die Co-Trainerin.
Vicky Weithart betreut die 2. Frauen.
Die 3. Frauen spielen in der Bezirksliga.
Die 3. Frauen trainieren 2-mal in der Woche:
- Montag um 20 Uhr
- Mittwoch um 19.30 Uhr
Onur Celik ist der Trainier.
Veronika Swantusch betreut die 3. Frauen.
Das ist die E-Mail-Adresse:
vroni@fcstpauli-fussball-frauen.de
Das ist die Telefon-Nummer:
0173 – 948 16 94
In diesem Team spielen Frauen,
die älter als 35 Jahre sind.
Die Frauen trainieren einmal in der Woche:
- Montags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr.
Michael Menzer ist der Trainier.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Die U21 ist ein Nachwuchs-Team.
In der U21-Frauen spielen Mädchen und Frauen,
die zwischen 17 und 21 Jahre alt sind.
Die U21-Frauen trainiert 2-mal in der Woche:
- Montag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
- Mittwoch von 18.30 Uhr bis 20 Uhr
Es gibt einen Trainer und eine Trainerin:
- Alex Vukelic
Das ist die E-Mail-Adresse:
alex.vukelic@freenet.de - Helen Blatz
Das ist die E-Mail-Adresse:
Helen.blatz_fcsp@gmx.de
Die U17 ist ein Nachwuchs-Team.
In der U17-Juniorinnen spielen Mädchen,
die zwischen 15 und 17 Jahre alt sind.
David Richter ist der Trainier.
Juliane Graß unterstützt David Richter.
Sie ist die Co-Trainerin.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Das ist die Telefon-Nummer:
0172 – 833 51 93
Linda Sellami betreut das Team.
Die U15 ist ein Nachwuchs-Team.
In der U15-Juniorinnen spielen Mädchen,
die zwischen 13 und 15 Jahre alt sind.
Maziar Khosro-Beik ist der Trainier.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Die U13 ist ein Nachwuchs-Team.
In der U13-Juniorinnen spielen Mädchen,
die zwischen 11 und 13 Jahre alt sind.
Sven Nowotny ist der Trainier.
Ilona Karnstedt betreut das Team.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Die U11 ist ein Nachwuchs-Team.
In der U11-Juniorinnen spielen Mädchen,
die zwischen 9 und 11 Jahre alt sind.
Die U11-Junioriennen trainieren 2-mal in der Woche:
- Mittwoch von 16.30 Uhr bis 18 Uhr
- Freitag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr
Mirjam Herkenrath ist die Trainerin.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Hast du Fragen?
Oder willst du in der Abteilung Fußballspielen?
Schreib eine E-Mail an:
Mehr Informationen gibt es auch auf der
Internet-Seite von der Abteilung Fußball Frauen und Mädchen:
https://fcstpauli-fussball-frauen.de/
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

