ABTEILUNGEN
FUSSBALL HERREN
Beim FC St. Pauli gibt es:
- Profi-Fußball
Im Profi-Fußball ist es so:
Das Fußballspielen ist der Beruf von den Spielern.
- Amateur-Fußball
Im Amateur-Fußball ist es so:
Die Spieler spielen in ihrer Freizeit Fußball.
Die Abteilung Fußball Herren
organisiert den Amateur-Fußball.
Die Abteilung hat über 6.000 Mitglieder.
So viele Mitglieder
hat keine andere Sport-Abteilung vom FC St. Pauli.
Die Abteilung hat 13 Teams.
- 5 Herren-Teams
Die Teams sind für Männer unter 32 Jahre.
- 2 Teams für alte Herren
Die Teams sind für Männer ab 32 Jahre.
- 4 Teams für Senioren
Die Teams sind für Männer ab 40 Jahre.
- Ein Team für Männer über 50 Jahre.
- Ein Team für Männer über 60 Jahre
Wichtig:
Die Abteilung Fußball Herren ist nicht
für den Profi-Fußball beim FC St. Pauli zuständig.
Hast du Fragen?
Oder willst du in der Abteilung Fußballspielen?
Schreib eine E-Mail an:
Mehr Informationen gibt es auch auf der
Internet-Seite von der Abteilung Fußball Herren:
https://fcstpauliherrenfussball.de/
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
