EINTRITTS-KARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
Eintritts-Karten für Menschen mit SEhbehinderung
Im Millerntor-Stadion gibt es
26 Sitzplätze für Menschen mit Sehbehinderung.
Zum Beispiel für Blinde Menschen.
Diese Sitzplätze heißen: Hörplätze.
Die Hörplätze sind im Block G3.
Bei den Hörplätzen ist es so:
- 13 Hörplätze sind für Fans mit einer Dauerkarte.
 - 13 Hörplätze sind für Fans mit einer Tageskarte.
 
Bei den Spielen ist es so:
Menschen mit Sehbehinderung
können sich einen Funk-Kopfhörer ausleihen.
Mit dem Funk-Kopfhörer können sie
das Hörplatz-Radio hören.
Jeder Mensch mit Sehbehinderung
kann eine Begleitperson mitbringen.
Die Begleitperson sitzt neben dem Menschen mit Sehbehinderung.
Die Tageskarte kostet 10 Euro.
Die Tageskarte gilt für:
- den Menschen mit Sehbehinderung und
 - eine Begleitperson.
 
Du kannst die Tageskarte
etwa 3 Wochen vor dem Spiel bestellen.
Schreib eine E-Mail an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
Bestellst du zum 1. Mal eine Tageskarte?
Dann braucht der FC St. Pauli:
- Deine Adresse
 
Schreib deine Adresse in die E-Mail.
- Eine Kopie von deinem Schwerbehinderten-Ausweis
 
Schick die Kopie mit der E-Mail mit.
Wichtig:
Es gibt für jedes Heimspiel nur 13 Tageskarten.
Deshalb kannst du nur eine Tageskarte bestellen.
Bestellen mehr als 13 Leute eine Tageskarte für ein Spiel?
Dann ist es so:
Der FC St. Pauli lost aus,
wer eine Tageskarte für das Spiel bekommt.
Der FC St. Pauli schreibt dir
etwa 10 Tage vor dem Spiel eine E-Mail.
In der E-Mail steht,
ob du eine Tageskarte für das Spiel bekommst.
Bekommst du eine Tageskarte für das Spiel?
Dann ist es so:
- Du kannst deine Tageskarte direkt
 
im Ticket-Onlineshop kaufen.
Der Ticket-Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
- Oder du kannst deine Tageskarte vor dem Spiel
 
im Kartencenter vom FC St. Pauli abholen.
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Kannst du deine Tageskarte nicht selbst abholen?
Dann kann jemand anderes die Tageskarte für dich abholen.
Die Person braucht:
- Deinen Schwerbehinderten-Ausweis
 - Eine Erlaubnis von dir,
 
dass diese Person deine Tageskarte abholen darf.
Bestellen weniger als 13 Leute eine Tageskarte?
Dann kann man die Tageskarten kaufen:
- Schreib eine E-Mail an:
 
inklusivetickets@fcstpauli.com
- Oder kauf die Tageskarte im Kartencenter.
 
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Die Dauerkarten-Plätze für
Menschen mit Sehbehinderung sind ausverkauft.
Deshalb gibt es im Moment
keine freien Dauerkarten für Menschen mit Sehbehinderung.
Es gibt auch keine Warteliste.
Gibt es mal freie Dauerkarten?
Dann ist es so:
Die Dauerkarte bekommen Fans,
die schon oft eine Tageskarte für ein Spiel hatten.
Hast du Fragen zu den
Eintritts-Karten für Menschen mit Sehbehinderung?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          
            
          