AUSWÄRTSSPIELE
Informationen über Auswärts-Dauerkarten
Fans können eine Eintritts-Karte für
alle Auswärts-Spiele vom FC St. Pauli in einer Saison kaufen.
Beim FC St. Pauli nennt man das: Auswärts-Dauerkarte.
Wer kann eine Auswärts-Dauerkarte kaufen?
Es gibt immer nur wenig Auswärts-Dauerkarten.
Deshalb durften zuletzt
nur diese Fans eine Auswärts-Dauerkarte kaufen:
Fans, die eine Auswärts-Dauerkarte
für die Saison 2019/2020 hatten.
Wann können auch andere Fans
wieder eine Auswärts-Dauerkarte kaufen?
Das weiß man jetzt noch nicht genau.
Wahrscheinlich ist es so:
Fans können für die Saison 2023/2024
wieder Auswärts-Dauerkarten kaufen.
Denn im Moment ist es noch so:
Es haben zu viele Fans eine Auswärts-Dauerkarte.
Kündigen Fans ihre Auswärts-Dauerkarte?
Dann können auch wieder alle anderen
eine Auswärts-Dauerkarten kaufen.
Hast du Fragen zu den Auswärts-Dauerkarten?
Dann ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
