AUSWÄRTSSPIELE

Informationen über Auswärts-Dauerkarten


Fans können eine Eintritts-Karte für

alle Auswärts-Spiele vom FC St. Pauli in einer Saison kaufen.

Beim FC St. Pauli nennt man das: Auswärts-Dauerkarte.

 

Wer kann eine Auswärts-Dauerkarte kaufen?

Es gibt immer nur wenig Auswärts-Dauerkarten.

Deshalb durften zuletzt

nur diese Fans eine Auswärts-Dauerkarte kaufen:

Fans, die eine Auswärts-Dauerkarte

für die Saison 2019/2020 hatten.

 

Wann können auch andere Fans

wieder eine Auswärts-Dauerkarte kaufen?

Das weiß man jetzt noch nicht genau.

Wahrscheinlich ist es so:

Fans können für die Saison 2023/2024

wieder Auswärts-Dauerkarten kaufen.

Denn im Moment ist es noch so:

Es haben zu viele Fans eine Auswärts-Dauerkarte.

 

Kündigen Fans ihre Auswärts-Dauerkarte?

Dann können auch wieder alle anderen

eine Auswärts-Dauerkarten kaufen.

 

Hast du Fragen zu den Auswärts-Dauerkarten?

Dann ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 – 317 874 510

Oder schreib eine E-Mail an:

auswaertskarten@fcstpauli.com