AUSWÄRTSSPIELE
Informationen über Eintritts-Karten für Auswärtsspiele
Fans können Eintritts-Karten für
Auswärtsspiele vom FC St. Pauli kaufen.
Die Anzahl der Eintritts-Karten ist aber immer begrenzt.
Das heißt:
Für ein Auswärtsspiel
gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Eintritts-Karten.
Wer kann Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?
Beim FC St. Pauli ist so:
- Fans mit einer Auswärts-Dauerkarte
dürfen zuerst eine Eintritts-Karte kaufen.
Danach geht es in dieser Reihenfolge weiter:
- Mitglieder vom FC St. Pauli und
Fans mit einer Dauerkarte für die Heimspiele vom FC St. Pauli.
- Bestands-Kunden vom FC St. Pauli
Bestands-Kunden sind Menschen,
die schon einmal Eintritts-Karten beim FC St. Pauli gekauft haben.
- Alle anderen Menschen
Gibt es für ein Auswärtsspiel nur sehr wenig Eintritts-Karten?
Dann ist es vielleicht so:
Nicht alle Fans können eine Eintritts-Karte
für ein Auswärtsspiel kaufen.
Wann kann man Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?
Das ist unterschiedlich.
Der FC St. Pauli informiert die Fans
etwa 2 bis 4 Wochen vor dem Auswärtsspiel.
Die Infos stehen auf dieser Internet-Seite:
Eintritts-Karten für Auswärtsspiele.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Wo kann man Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?
Die Eintritts-Karten kann man im Ticket Onlineshop kaufen.
Der Ticket Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
Man braucht dafür Zugangs-Daten.
Hast du Probleme bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop?
Schreib eine E-Mail an: kartencenter@fcstpauli.com.
Dann bekommst du deine Zugangs-Daten.
Hast du deine Zugangs-Daten?
Aber hast du dein Passwort vergessen?
Dann klick bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop auf:
Passwort vergessen.
Du bekommst dann ein neues Passwort.
Hast du Fragen zu den
Eintritts-Karten für Auswärtsspiele vom FC St. Pauli?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
