AUSWÄRTSSPIELE

Informationen über Eintritts-Karten für Auswärtsspiele


Fans können Eintritts-Karten für

Auswärtsspiele vom FC St. Pauli kaufen.

Die Anzahl der Eintritts-Karten ist aber immer begrenzt.

Das heißt:

Für ein Auswärtsspiel

gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Eintritts-Karten.

 

Wer kann Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?

Beim FC St. Pauli ist so:

  1. Fans mit einer Auswärts-Dauerkarte

    dürfen zuerst eine Eintritts-Karte kaufen.

    Danach geht es in dieser Reihenfolge weiter:
  1. Mitglieder vom FC St. Pauli und

    Fans mit einer Dauerkarte für die Heimspiele vom FC St. Pauli.
  1. Bestands-Kunden vom FC St. Pauli

    Bestands-Kunden sind Menschen,

    die schon einmal Eintritts-Karten beim FC St. Pauli gekauft haben.
  1. Alle anderen Menschen

 

Gibt es für ein Auswärtsspiel nur sehr wenig Eintritts-Karten?

Dann ist es vielleicht so:

Nicht alle Fans können eine Eintritts-Karte

für ein Auswärtsspiel kaufen.

 

Wann kann man Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?

Das ist unterschiedlich.

Der FC St. Pauli informiert die Fans

etwa 2 bis 4 Wochen vor dem Auswärtsspiel.

Die Infos stehen auf dieser Internet-Seite:

Eintritts-Karten für Auswärtsspiele.

Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

 

Wo kann man Eintritts-Karten für Auswärtsspiele kaufen?

Die Eintritts-Karten kann man im Ticket Onlineshop kaufen.

Der Ticket Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.

Man braucht dafür Zugangs-Daten.

 

Hast du Probleme bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop?

Schreib eine E-Mail an: kartencenter@fcstpauli.com.

Dann bekommst du deine Zugangs-Daten.

 

Hast du deine Zugangs-Daten?

Aber hast du dein Passwort vergessen?

Dann klick bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop auf:

Passwort vergessen.

Du bekommst dann ein neues Passwort.

 

Hast du Fragen zu den

Eintritts-Karten für Auswärtsspiele vom FC St. Pauli?

Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 – 317 874 510

Oder schreib eine E-Mail an:

auswaertskarten@fcstpauli.com