RABAUKEN-CLUB
Infos zur Mitgliedschaft
Der Rabauken-Club ist
ein Fan-Club nur für Kinder bis 13 Jahre.
Der Fan-Club ist vom FC St. Pauli.
Das heißt:
Als Mitglied vom Rabauken-Club
bist du Mitglied beim FC St. Pauli.
Hier stehen alle wichtigen Infos über die Mitgliedschaft.
Was kostet die Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft kostet 36 Euro im Jahr.
Du musst auch eine Aufnahme-Gebühr bezahlen.
Die Aufnahme-Gebühr beträgt 15 Euro.
Mitglied werden
Willst du Mitglied werden im Rabauken-Club?
Du kommst dann zur Anmeldung für den Rabauken-Club.
Die Anmeldung ist aber nicht in Leichter Sprache.
Hast du Fragen zur Anmeldung?
Ruf beim Rabauken-Club an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 31 78 74 306
Oder schreib eine E-Mail an:
Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.
Paul Kreie ist der
Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Welche Vorteile haben die Mitglieder?
Als Mitglied bekommst du einen eigenen Mitglieds-Ausweis.
Als Mitglied bekommst du E-Mails mit Neuigkeiten aus dem Verein.
Man nennt das: Newsletter.
Das spricht man so aus: Njus-letta.
Als Mitglied bekommst du ein Willkommens-Paket.
Im Willkommens-Paket ist:
- ein Schal
- ein Stoff-Aufnäher
- ein Aufkleber
Als Mitglied bekommst du zum Geburtstag eine Geburtstags-Karte.
Die Geburtstags-Karte schreibt ein Rabauken-Club-Pate.
Ein Rabauken-Club-Pate ist ein Spieler vom Profi-Team.
Es gibt immer 2 Rabauken-Club-Paten.
Als Mitglied wirst du zu den
Veranstaltungen vom Rabauken-Club eingeladen.
Zum Beispiel zu Ausflügen und Auswärtsfahrten.
Als Mitglied kannst du Einlaufkind werden.
Einlaufkinder gehen vor dem Spiel
zusammen mit den Profis aufs Spielfeld.
Als Mitglied darfst du
bei den Heimspielen in den Kinder-Block.
Im Kinder-Block kannst du
zusammen mit anderen Kindern das Spiel sehen.
Es sind die ganze Zeit Erwachsene da, die aufpassen.
Als Mitglied bekommst du im Fan-Shop 10 Prozent Rabatt.
Das heißt:
Du bezahlst für die Fan-Artikel weniger Geld.
Die Fan-Artikel dürfen zusammen
aber höchsten 250 Euro kosten.
Kosten die Fan-Artikel mehr als 250 Euro?
Dann ist es so:
- Du bekommst 10 Prozent Rabatt für die Fan-Artikel bis 250 Euro.
- Du bekommst für alle anderen Fan-Artikel keinen
Wichtig:
Bei diesen Fan-Artikeln gibt es gar keinen Rabatt:
- Fan-Artikel, die schon günstiger sind.
- Bücher
- Fan-Artikel, die nicht vom FC St. Pauli sind.
Als Mitglied kannst du
eher Eintrittskarten für die Heimspiele kaufen.
Wichtig:
Gibt es für ein Heimspiel keine Eintrittskarten?
Dann kannst du auch keine Eintrittskarte eher kaufen.
Hast du Fragen zur Mitgliedschaft?
Ruf beim Rabauken-Club an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 31 78 74 306
Oder schreib eine E-Mail an:
 
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
           
            
          