ABTEILUNGEN
KEGELN
Kegeln ist eine sehr alte Sportart.
Beim Kegeln gibt es sogar einen eigenen Gruß.
Man sagt: Gut Holz.
Früher haben sehr viele Menschen gekegelt.
Heute gibt es immer weniger junge Leute, die kegeln.
Das soll sich ändern.
Deshalb gibt es die Kegel-Abteilung beim FC St. Pauli.
In der Kegel-Abteilung ist es so:
Die Kegel-Abteilung verabredet sich zum Kegeln.
Die Treffen sind in verschiedenen Restaurants in Hamburg.
Es gibt also keine festen Zeiten zum Kegeln.
Und es gibt keine festen Orte zum Kegeln.
Hast du Lust auf Kegeln?
Oder willst du mehr über die Kegel-Abteilung wissen?
Dann melde dich bei Jeannette Sonnenschein.
Jeannette Sonnenschein leitet die Kegel-Abteilung.
Ruf Jeannette an.
Die Telefon-Nummer ist:
0163 – 260 78 67
Oder schreib eine E-Mail an:
