ABTEILUNGEN
MARATHON
Die Marathon-Abteilung ist für alle Menschen,
die gerne Marathon laufen.
Marathon ist Laufsport.
Die Mitglieder von der Marathon-Abteilung
laufen zusammen.
In der Marathon-Abteilung vom FC St. Pauli
sind alle Menschen willkommen.
Es ist egal,
- wer am schnellsten ist.
- wie weit man läuft.
- welche Kleidung man zum Laufen trägt.
Mehr als nur Sport
In der Marathon-Abteilung geht es nicht nur um den Sport.
Die Marathon-Abteilung überlegt auch immer,
- wie sie anderen Menschen helfen kann.
- was sie für den Stadtteil St. Pauli tun kann.
Deshalb macht die Marathon-Abteilung
viele Aktionen und organisiert Veranstaltungen.
Hast du Fragen?
Oder willst du mehr wissen?
Schreib eine E-Mail an Martin Bosak.
Martin Bosak leitet die Marathon-Abteilung.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Mehr Informationen gibt es auch auf der
Internet-Seite von der Marathon-Abteilung:
http://www.fcstpauli-marathon.de/start/
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
