ABTEILUNGEN

MARATHON


Die Marathon-Abteilung ist für alle Menschen,

die gerne Marathon laufen.

Marathon ist Laufsport.

 

Die Mitglieder von der Marathon-Abteilung

laufen zusammen.

In der Marathon-Abteilung vom FC St. Pauli

sind alle Menschen willkommen.

Es ist egal,

  • wer am schnellsten ist.
  • wie weit man läuft.
  • welche Kleidung man zum Laufen trägt.

 

Mehr als nur Sport

In der Marathon-Abteilung geht es nicht nur um den Sport.

Die Marathon-Abteilung überlegt auch immer,

  • wie sie anderen Menschen helfen kann.
  • was sie für den Stadtteil St. Pauli tun kann.

Deshalb macht die Marathon-Abteilung

viele Aktionen und organisiert Veranstaltungen.

 

Hast du Fragen?

Oder willst du mehr wissen?

Schreib eine E-Mail an Martin Bosak.

Martin Bosak leitet die Marathon-Abteilung.

Das ist die E-Mail-Adresse:

martin@fcstpauli-marathon.de

 

Mehr Informationen gibt es auch auf der

Internet-Seite von der Marathon-Abteilung:

http://www.fcstpauli-marathon.de/start/ 

Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.