GREMIEN

Mitglieder-Versammlung


Die Mitglieder-Versammlung ist ein Treffen für

alle Mitglieder vom FC St. Pauli.

Die Mitglieder-Versammlung ist jedes Jahr.

 

Bei der Mitglieder-Versammlung

können die Mitglieder mitbestimmen.

Zum Beispiel über neue Regeln im Verein.

 

Bei der Mitglieder-Versammlung

berichtet das Präsidium über seine Arbeit.

Zum Beispiel:

Wie viel Geld hat der Verein bekommen?

Wie viel Geld hat der Verein ausgegeben?

 

Bei der Mitglieder-Versammlung

wählen die Mitglieder alle 4 Jahre auch:

  • das Präsidium vom FC St. Pauli.
  • den Aufsichtsrat vom FC St. Pauli.

    Der Aufsichtsrat kontrolliert die Arbeit vom Präsidium.

 

 

Bei der Mitglieder-Versammlung werden auch immer

Mitglieder und Sportler geehrt.