GREMIEN
Mitglieder-Versammlung
Die Mitglieder-Versammlung ist ein Treffen für
alle Mitglieder vom FC St. Pauli.
Die Mitglieder-Versammlung ist jedes Jahr.
Bei der Mitglieder-Versammlung
können die Mitglieder mitbestimmen.
Zum Beispiel über neue Regeln im Verein.
Bei der Mitglieder-Versammlung
berichtet das Präsidium über seine Arbeit.
Zum Beispiel:
Wie viel Geld hat der Verein bekommen?
Wie viel Geld hat der Verein ausgegeben?
Bei der Mitglieder-Versammlung
wählen die Mitglieder alle 4 Jahre auch:
- das Präsidium vom FC St. Pauli.
- den Aufsichtsrat vom FC St. Pauli.
Der Aufsichtsrat kontrolliert die Arbeit vom Präsidium.
Bei der Mitglieder-Versammlung werden auch immer
Mitglieder und Sportler geehrt.
