HEIMSPIELE
Mitgliedervorverkauf
Bei den Heimspielen vom FC St. Pauli
gibt es für den Karten-Vorverkauf besondere Regeln.
So sind die Regeln:
Mitglieder vom FC St. Pauli haben
ein Vorkaufsrecht auf Eintritts-Karten.
Das heißt:
Mitglieder vom FC St. Pauli dürfen zuerst Eintritts-Karten kaufen.
Das gilt auch für Tageskarten.
Wann können Mitglieder Tageskarten kaufen?
Mitglieder vom FC St. Pauli können die Tageskarten
an einem bestimmten Tag kaufen.
Auf dieser Internet-Seite vom FC St. Pauli steht immer,
wann Mitglieder Tageskarten kaufen können:
Aktuelle Heimspiele im Verkauf.
Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.
Wo können Mitglieder Tageskarten kaufen?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Tageskarten im Internet kaufen
- Tageskarte telefonisch kaufen
Hast du Fragen zum Mitgliedervorverkauf?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
Mitglieder vom FC St. Pauli
können die Tageskarten im Ticket Onlineshop kaufen.
Der Ticket Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
Mitglieder müssen sich dafür
mit ihren Zugangs-Daten anmelden.
Zugangs-Daten sind
eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Mitglieder legen die Zugangs-Daten
bei der 1. Anmeldung im Ticket-Onlineshop selbst fest.
Bist du Mitglied beim FC St. Pauli und
hast du keine Zugangs-Daten?
Schreib eine E-Mail an: kartencenter@fcstpauli.com.
Dann bekommst du deine Zugangs-Daten.
Hast du deine Zugangs-Daten?
Aber hast du dein Passwort vergessen?
Dann klick bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop auf:
Passwort vergessen.
Du bekommst dann ein neues Passwort.
Mitglieder vom FC St. Pauli
können die Ticket-Hotline vom FC St. Pauli anrufen.
Eine Ticket-Hotline ist eine Telefon-Nummer.
Mitglieder können bei der Ticket-Hotline Tageskarten kaufen.
Das ist die Telefon-Nummer:
0180 6 - 99 77 19
Zu diesen Zeiten können Mitglieder
anrufen und Tageskarten kaufen:
- Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.
- Sonntags und an Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.
So viel kostet dein Anruf:
- Rufst du mit einem Handy aus Deutschland an?
Dann kostet der Anruf höchstens 60 Cent.
- Rufst du mit einem Festnetz-Telefon an?
Dann kostet der Anruf 20 Cent.
