HEIMSPIELE

Mitgliedervorverkauf


Bei den Heimspielen vom FC St. Pauli

gibt es für den Karten-Vorverkauf besondere Regeln.

 

So sind die Regeln:

Mitglieder vom FC St. Pauli haben

ein Vorkaufsrecht auf Eintritts-Karten.

Das heißt:

Mitglieder vom FC St. Pauli dürfen zuerst Eintritts-Karten kaufen.

Das gilt auch für Tageskarten.

 

Wann können Mitglieder Tageskarten kaufen?

Mitglieder vom FC St. Pauli können die Tageskarten

an einem bestimmten Tag kaufen.

Auf dieser Internet-Seite vom FC St. Pauli steht immer,

wann Mitglieder Tageskarten kaufen können:

Aktuelle Heimspiele im Verkauf.

Die Internet-Seite ist aber nicht in Leichter Sprache.

 

Wo können Mitglieder Tageskarten kaufen?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Tageskarten im Internet kaufen
  2. Tageskarte telefonisch kaufen

 

Hast du Fragen zum Mitgliedervorverkauf?

Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.

Das ist die Telefon-Nummer:

040 – 317 874 510

Oder schreib eine E-Mail an:

kartencenter@fcstpauli.com

Mitglieder vom FC St. Pauli

können die Tageskarten im Ticket Onlineshop kaufen.

Der Ticket Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.

Mitglieder müssen sich dafür

mit ihren Zugangs-Daten anmelden.

Zugangs-Daten sind

eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Mitglieder legen die Zugangs-Daten

bei der 1. Anmeldung im Ticket-Onlineshop selbst fest.

 

Bist du Mitglied beim FC St. Pauli und

hast du keine Zugangs-Daten?

Schreib eine E-Mail an: kartencenter@fcstpauli.com.

Dann bekommst du deine Zugangs-Daten.

 

Hast du deine Zugangs-Daten?

Aber hast du dein Passwort vergessen?

Dann klick bei der Anmeldung im Ticket Onlineshop auf:

Passwort vergessen.

Du bekommst dann ein neues Passwort.

 

Mitglieder vom FC St. Pauli

können die Ticket-Hotline vom FC St. Pauli anrufen.

Eine Ticket-Hotline ist eine Telefon-Nummer.

Mitglieder können bei der Ticket-Hotline Tageskarten kaufen.

Das ist die Telefon-Nummer:

0180 6 - 99 77 19

 

Zu diesen Zeiten können Mitglieder

anrufen und Tageskarten kaufen:

  • Montag bis Samstag in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.
  • Sonntags und an Feiertagen in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.

 

So viel kostet dein Anruf:

  • Rufst du mit einem Handy aus Deutschland an?

    Dann kostet der Anruf höchstens 60 Cent.
  • Rufst du mit einem Festnetz-Telefon an?

    Dann kostet der Anruf 20 Cent.