EINTRITTS-KARTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
Eintritts-Karten für Menschen mit Rollstuhl
Im Millerntor-Stadion gibt es
68 Plätze für Menschen mit Rollstuhl.
Die Plätze sind auf der Haupttribüne.
Sie sind in diesen Blöcken:
- R1
- R2
- R3
Bei den Plätzen ist es so:
- 38 Plätze sind für FC St. Pauli-Fans mit einer Dauerkarte.
- 23 Plätze sind für FC St. Pauli-Fans mit einer Tageskarte.
- 7 Plätze sind für Fans von der Gast-Mannschaft.
Der Mensch mit Rollstuhl kann eine Begleitperson mitbringen.
Die Begleitperson sitzt direkt hinter dem Menschen mit Rollstuhl.
Die Tageskarte kostet 10 Euro.
Die Tageskarte gilt für:
- dem Menschen mit Rollstuhl und
- eine Begleitperson.
Du kannst die Tageskarte
etwa 3 Wochen vor dem Spiel bestellen.
Fülle das Formular auf der Internet-Seite aus.
Oder schreib eine E-Mail an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
Schreib in deine E-Mail auch:
- Deine Adresse
- Infos über deinen Rollstuhl
Hast du einen elektrischen Rollstuhl?
Oder hast du einen anderen Rollstuhl?
Wichtig:
Es gibt für jedes Heimspiel nur 23 Tageskarten.
Deshalb kannst du nur eine Tageskarte bestellen.
Bestellen mehr als 23 Leute eine Tageskarte für ein Spiel?
Dann ist es so:
Der FC St. Pauli lost aus,
wer eine Tageskarte für das Spiel bekommt.
Der FC St. Pauli schreibt dir
etwa 10 Tage vor dem Spiel eine E-Mail.
In der E-Mail steht,
ob du eine Tageskarte für das Spiel bekommst.
Bekommst du eine Tageskarte für das Spiel?
Dann ist es so:
- Du kannst deine Tageskarte direkt
im Ticket-Onlineshop kaufen.
Der Ticket-Onlineshop ist eine Internet-Seite vom FC St. Pauli.
- Oder du kannst deine Tageskarte vor dem Spiel
im Kartencenter vom FC St. Pauli abholen.
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Kannst du deine Tageskarte nicht selbst abholen?
Dann kann jemand anderes die Tageskarte für dich abholen.
Die Person braucht:
- Deinen Schwerbehinderten-Ausweis
- Eine Erlaubnis von dir,
dass diese Person deine Tageskarte abholen darf.
Bestellen weniger als 23 Leute eine Tageskarte?
Dann kann man die Tageskarten kaufen:
- Schreib eine E-Mail an:
inklusivetickets@fcstpauli.com
- Oder kauf die Tageskarte im Kartencenter.
Das Kartencenter ist direkt am Millerntor-Stadion.
Die Dauerkarten-Plätze für
Menschen mit Rollstuhl sind ausverkauft.
Deshalb gibt es im Moment
keine freien Dauerkarten für Menschen mit Rollstuhl.
Es gibt auch keine Warteliste.
Gibt es mal freie Dauerkarten?
Dann ist es so:
Die Dauerkarte bekommen Fans,
die schon oft eine Tageskarte für ein Spiel hatten.
Hast du Fragen zu den
Eintritts-Karten für Menschen mit Rollstuhl?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
