SAISON-KARTEN
Das Saison-Paket vom FC St. pauli
Im Saison-Paket sind Eintritts-Karten für
alle Heimspiele in einer Saison.
Das heißt:
Ein Fan hat für
alle 17 Heimspiele in der Saison eine Eintritts-Karte.
Wichtig:
Die Eintritts-Karte gilt nicht bei
DFB-Pokal-Spielen im Millerntor-Stadion.
Für diese Spiele haben Fans mit einem Saison-Paket
aber ein Vorkaufsrecht.
Das heißt:
Die Fans bekommen auf jeden Fall eine Eintritts-Karte.
Sie müssen die Eintritts-Karte aber kaufen.
Das Saison-Paket ist nur für:
- Mitglieder vom FC St. Pauli
- Bestands-Kunden vom FC St. Pauli
Bestands-Kunden sind Menschen,
die schon öfter Eintritts-Karten beim FC St. Pauli gekauft haben.
Aber Bestandskunden sind kein Mitglied beim FC St. Pauli.
Der FC St. Pauli teilt die Preise vor der Saison mit.
Du kannst das Saison-Paket
immer nur vor einer Saison kaufen.
Das Saison-Paket wird auch nur
an bestimmten Tagen verkaufen.
Auf der Internet-Seite vom FC St. Pauli
stehen vor jeder Saison alle wichtigen Infos.
Auf der Internet-Seite vom FC St. Pauli
stehen vor jeder Saison alle wichtigen Infos.
Eine Dauerkarte ist
eine Eintritts-Karte für eine ganze Saison.
Sie gilt für alle Heimspiele vom FC St. Pauli in der 2. Bundesliga.
Mit einer Dauerkarte haben Fans auch viele Vorteile.
Zum Beispiel:
Fans mit einer Dauerkarte haben
bei vielen Dingen ein Vorkaufsrecht.
Vorkaufsrecht heißt:
Man darf bestimmte Dinge beim FC St. Pauli zuerst kaufen.
Dazu gehören zum Beispiel
Dauerkarten für die neue Saison.
Diese Vorteile gibt es beim Saison-Paket nicht.
Hast du Fragen zum Saison-Paket vom FC St. Pauli?
Ruf im Kartencenter vom FC St. Pauli an.
Das ist die Telefon-Nummer:
040 – 317 874 510
Oder schreib eine E-Mail an:
