TICKET-INFOS
Schosskarten
Kinder unter 7 Jahre haben
bei den Spielen im Millerntor-Stadion freien Eintritt.
Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren
brauchen aber trotzdem eine Eintritts-Karte.
Die Eintritts-Karte heißt: Schoßkarte.
Hat dein Kind keine Schoßkarte?
Dann darf dein Kind nicht ins Millerntor-Stadion.
Wo bekomme ich die Schoßkarte?
Die Schoßkarten gibt es nur
an diesen Ticket-Schaltern im Millerntor-Stadion:
- Ticket-Schalter in der Südtribüne
- Ticket-Schalter in der Gegengerade
Der Ticket-Schalter öffnet 2 Stunden vor dem Spiel.
So bekommst du eine Schoßkarte:
- Geh mit deinem Kind zum Ticket-Schalter
in der Südtribüne oder in der Gegengerade.
- Zeig am Ticket-Schalter deine Eintritts-Karte vor.
Nimm deinen Personalausweis mit.
Vielleicht musst du ihn auch vorzeigen.
- Du bekommst dann eine Schoßkarte.
Wichtig:
- Eine Person kann nur
für höchstens 2 Kinder Schoßkarten kaufen.
- Die Schoßkarte gilt nur für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahre.
Warum gibt es die Schoßkarten?
Der FC St. Pauli muss wissen,
wie viele Menschen im Millerntor-Stadion sind.
Deshalb brauchen alle Menschen im Stadion eine Eintritts-Karte.
Eine Ausnahme gibt es nur für Kinder unter einem Jahr.
Sie brauchen keine Eintritts-Karte.
