TICKET-INFOS

Schosskarten


Kinder unter 7 Jahre haben

bei den Spielen im Millerntor-Stadion freien Eintritt.

Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren

brauchen aber trotzdem eine Eintritts-Karte.

Die Eintritts-Karte heißt: Schoßkarte.

 

Hat dein Kind keine Schoßkarte?

Dann darf dein Kind nicht ins Millerntor-Stadion.

 

Wo bekomme ich die Schoßkarte?

Die Schoßkarten gibt es nur

an diesen Ticket-Schaltern im Millerntor-Stadion:

  • Ticket-Schalter in der Südtribüne
   Der Ticket-Schalter öffnet 3 Stunden vor dem Spiel.
  • Ticket-Schalter in der Gegengerade

   Der Ticket-Schalter öffnet 2 Stunden vor dem Spiel.

 

So bekommst du eine Schoßkarte:

  • Geh mit deinem Kind zum Ticket-Schalter

    in der Südtribüne oder in der Gegengerade.
  • Zeig am Ticket-Schalter deine Eintritts-Karte vor.

    Nimm deinen Personalausweis mit.

    Vielleicht musst du ihn auch vorzeigen.
  • Du bekommst dann eine Schoßkarte.

 

Wichtig:

  • Eine Person kann nur

    für höchstens 2 Kinder Schoßkarten kaufen.
  • Die Schoßkarte gilt nur für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahre.

 

Warum gibt es die Schoßkarten?

Der FC St. Pauli muss wissen,

wie viele Menschen im Millerntor-Stadion sind.

Deshalb brauchen alle Menschen im Stadion eine Eintritts-Karte.

Eine Ausnahme gibt es nur für Kinder unter einem Jahr.

Sie brauchen keine Eintritts-Karte.