Rabauken-Club
Betreuung bei Heimspielen
Bei der Betreuung ist es so:
- Die Kinder können im Kinder-Block das Spiel sehen.
Im Kinder-Block ist Platz für 40 Kinder.
- Und sie können in der Kita malen und spielen.
Die Kita ist direkt im Millerntor-Stadion.
Die Betreuer vom Rabauken-Club sind die ganze Zeit dabei.
Sie passen auf die Kinder auf.
Eine Karte für die Betreuung beim Heimspiel kostet 10 Euro.
Wichtig ist:
- Das Angebot ist nur für Mitglieder vom Rabauken-Club.
- Die Mitglieder müssen mindestens 6 Jahre alt sein.
Anmeldung
Du musst dein Kind vorher anmelden.
Das Anmelde-Formular ist weiter unten auf dieser Internet-Seite.
Treffpunkt
Der Treffpunkt ist vor dem Kita-Treppenhaus.
Die Kita ist direkt im Millerntor-Stadion.
Sie ist links neben dem Clubheim.
Ihr müsst 45 Minuten vor dem Spiel da sein.
Die Betreuer vom Rabauken-Club holen alle Kinder ab.
Dann geht es zusammen in den Kinder-Block oder in die Kita.
Hast du Fragen zur
Anmeldung für die Betreuung bei den Heimspielen?
Ruf beim Rabauken-Club an.
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 31 78 74 306
Oder schreib eine E-Mail an:
Oder schreib eine E-Mail an Paul Kreie.
Paul Kreie ist der
Fan-Beauftragte für Menschen mit Behinderung.
Das ist die E-Mail-Adresse:
Anmelde-Formular
Hier geht es zur Anmeldung für die Betreuung beim Heimspiel.
Die Anmeldung ist aber nicht in Leichter Sprache.
